@Kevin04 Das Geld nicht glücklich macht wie du schreibst ist schon richtig,aber es war letztendlich der Auslöser für die brutale Ermordung.
Wären die Leutchen arm gewesen und unbeliebt bei den Schwiegereltern, so hätten sie den Kontakt einfach abgebrochen und gut wärs gewesen.
Leider vermute ich nach all den Dingen (verarmtes Begräbnis und Festhalten an der Unschuld seiner Frau) dass der Kontakt zu den Eltern leider nur aus finanzieller Basis geschehen war, sonst sähe das alles doch ganz anders aus.
Normal ist das NICHT!
Der Bruder von Heinr.Schemmer hat einen Lebensgefährten!,und hält zu dem Neffen und seiner Frau?
Es scheint mir naheliegend das der auch nicht so das besonders gute Verhältnis zu den Ermordeten hatte.Sonst würde er nicht immer mit in den Anzeigen stehen.
Die ganze Sache scheint mir sehr durchdacht und es wirft die Frage auf das es keinesfalls ein Zufallsdelikt war und von langer Hand geplant war.Nach dem Motto:
Wie kommt man als Sohn nebst Familie zu dem riesigen Erbe OHNE dass man erbunwürdig wird.
Nicht ganz einfach, aber wie wir sehen durchführbar.
Alles Gute für 2013-- und es wird sicher noch einige Überraschungen geben.in diesem sehr speziellem Fall-