Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

15.07.2012 um 22:14
@ MissMary

das würde mich auch interessieren, wo ich den finde

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

15.07.2012 um 22:17
@MissMary

Zitat von MissMaryMissMary schrieb:Google - geschlossener Thread und herrlich ruhig und sachlich!
Miss Mary,
Ich wäre ebenfalls an einem Link zu diesem Google Thread interessiert.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.07.2012 um 02:25
servus
Zitat von shirleyholmesshirleyholmes schrieb:Nun scheint das Ziel erreicht, der Thread ist so gut wie zu, denn hier findet ihn keiner. Die Hydra mit all ihren Köpfen hat gewonnen und zusätzlich noch mehr oder weniger erfolgreich Zweifel an der Tatverdächtigen gestreut.

Bravo

Back to the squirrels.
DIE TATVERDÄCHTIGE ist solange unschuldig, bis ein ordentliches Gericht sie verurteilt hat. Was du und andere doppel/dreifach Acc Trolle gebracht haben, war nur Vorverurteilung und Spam. Darum ist der Thread jetzt hier und tot. Und das ist gut so.

und ob das was da im g Thread gequirlt wird besser ist? Man wird sehen. ;)

servus derweil
wastl


3x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.07.2012 um 10:50
BW-du wird`s es niemals lernen.
Das es eine geschlossene Gruppendiskussion gibt,ist zu 90% dein Verdienst.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.07.2012 um 23:01
Ein Mord wird in die Rubrik"Unterhaltung" verschoben?!

Ganz, ganz schlechter Scherz, oder?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.07.2012 um 23:51
Die Moderatoren findens wohl witzig.

Jeder halt so gut er kann.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.07.2012 um 23:52
@Rona64
Ja, das verschieben finde ich auch etwas unglücklich. Leider war ich lt. Mod. mit Grund das er verschoben wurde.

Aber der Sinn erschliest sich mir nicht. Entweder ganz schliessen/löschen, oder da lassen wo er hin gehört....


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

16.07.2012 um 23:57
@Robert80

Was hast Du denn verbrochen???

Eigentlich ist mir bei Dir nie etwas Negatives aufgefallen....und ich les' hier schon ziemlich lange mit.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.07.2012 um 00:02
@matulla
Dolusdirektor hatte einen Link zu Bildern der Töchter der Fam. S. gespostet, daraufhin bin ich böse geworden und habe ihn des Stalkens bezichtigt. Ein paar Min. später habe ich eine Ermahnung von Dude bekommen, wegen des Vorwurfs "stalking".

War kurz vorm gesperrt werden und kurz nach der PN von Dude wurde der Ordern in Unterhaltung verschoben.

Meine Posts wurden in dieser Richtung gelöscht, daher kannst du nix finden!


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.07.2012 um 00:12
Ich muss ja n' bisschen aufpassen, was ich hier schreibe, aber ich finde, damit hattest Du
vollkommen Recht!! Schade, dass sich die Mods nicht etwas mehr Zeit nehmen und mal
genauer schauen, wer hier eigentlich die Übeltäter sind.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.07.2012 um 00:27
Ja, kommt mir auch ein klein wenig komisch vor. Da muss man über 264 Seiten die teilweise arrogant klingenden Beiträge von BW lesen und plötzlich wird die Gruppe, nach der Kritik an einem Bild-Link, verschoben beziehungsweise geschlossen und anderenorts weitergeführt. Ob das Absicht war? Und weiterhin wundern sich doch einige "alte" Mitglieder, dass nach einem Hinweis in der Rhein-Zeitung auf die Diskussion im Internet neue Mitglieder sich anmelden...


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.07.2012 um 00:37
Meine Beiträge könnte ich immer noch zitieren, da es unter der Rubrik "System" noch für mich zu finden ist. Nur das wäre wohl mein Ende hier! ;-)

Aber da würde man sehen, dass ich nur das bloss stellen der Töchter kritisiere und (ja, ich gebe es zu) auf`s schärfste kritisiere!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.07.2012 um 00:50
Die Moderatoren disqualifizieren sich selbst, wenn sie ein derart ernstes Thema unter Unterhaltung laufen lassen.

Hab mir nur gedacht, was muss man für ein Leben haben um Befriedigung daraus zu saugen, hier den Machtfuzzi raushängen lassen zu müssen.

Aber ich habe eh ein gestörtes Verhältnis zu Leuten, die mit Macht nicht umgehen können.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.07.2012 um 00:50
@Robert80

Also für mich brauchst Du sie nicht zitieren, ich war damals zu der Zeit zufällig online und habe
alle Deine Beiträge bezüglich des St****ns live mitgelesen. Und wie ich schon sagte, Du hattest
absolut Recht!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.07.2012 um 00:55
Die Argumentation, Robert habe gestalkt, erinnert mich an das Argument, die Frau sei schuld an ihrer Vergewaltigung, weil sie einen Minirock getragen hat.

Oder an die Argumentation, nicht die in den Rhein geleiteten Chemikalien würden den Fluss vergiften, sondern die toten Fische.

Darauf muss man erstmal kommen. Chapeau


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.07.2012 um 00:55
@bayernwastl
....ich stimme voll zu

endlich mal mal jemand der ausspricht, was hier gelaufen ist...!!!!

die angegriffenen sind natürlich völlig unschuldig... natürlich!!!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.07.2012 um 01:15
@Verbum_peto

Betreff: Dein Beitrag um 00:50 Uhr

Du solltest lieber etwas vorsichtiger schreiben bzw. formulieren. Du riskierst sonst ´ne Sperre,
denn sowas hören die Jungs bestimmt nicht gerne.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.07.2012 um 01:47
@Urlaub12
Zitat von Urlaub12Urlaub12 schrieb:Und weiterhin wundern sich doch einige "alte" Mitglieder, dass nach einem Hinweis in der Rhein-Zeitung auf die Diskussion im Internet neue Mitglieder sich anmelden...
Das hab' ich jetzt nicht ganz verstanden. Was meinst Du damit genau?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.07.2012 um 08:06
@Robert80
Es war doch hier ein Problem der Moderation. Jeder Diskussionsansatz wurde bereits im Keim erstickt und du hattest völlig Recht, den Link zu kritisieren.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

17.07.2012 um 09:02
@matulla

Da habe ich keine Bedenken.

Ich habe vollstes Vertrauen, dass die mods mit sachlicher Kritik souverän umgehen können, selbst wenn sie etwas provokant formuliert ist.

Danke, dass du dich sorgst


Anzeige

melden