Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)
30.05.2012 um 08:03Ich fürchte, man wird kurz über lang die Tatverdächtige entlassen müssen. Trotz angeblicher Verdächtigungen streitet die Frau die Tat ab. Ein Anwalt wird sie entsprechend beraten. In der Berichterstattung der Medien teilte man mit, dass nun Beweise gesammelt werden müssen, welche den Tatverdacht untermauern. Da bin ich aber mal gespannt! Hört sich alles sehr dubios an. Ich kann mir nicht vorstellen, das, wenn sie es war, sie die Tat allein verübt hat. Der Ehemann ist vermutlich involviert in die Sache. Zum Schluß schiebt es womöglich einer dem anderen in die Schuhe. Hat was vom Fall Weimar….Der Ehemann hat jedenfalls ein Alibi vorzuweisen, obwohl er zur Tatzeit in der Nähe weilte. Wenn sich kein Zeuge meldet, der die Frau in der Tatnacht mit einem PKW gesehen hat, sich keine weiteren Anhhaltspunkte finden lassen, tappt man weiter im Dunkeln. Sieht nicht gut aus für die Kripo, die alles entscheidenden Beweise fehlen. Der Ruf der Frau ist natürlich dahin…sie wird immer als die angebliche Schwiegerelternmörderin dastehen, ein Makel wird zurückbleiben, nicht einfach, so ein Leben danach. Ich kann nicht so recht daran glauben, dass sie überführt werden kann.