Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)
29.06.2012 um 23:05Die Namen der Verdächtigen wurden von der Polizei veröffentlicht, nun sogar mit Bild und nicht von den Leuten aus diesem Forum.
evilotta schrieb:Das stimmt doch so nicht, und ich finde es auch ziemlich gemein, das so zu unterstellen.1.) Ich bezog meine Aussage nicht auf Dich. Mir sind jedoch einige andere User aufgefallen, die dabei recht hemmungslos Klarnamen angeben.
Eben weil sie mit der Tat nichts zu tun haben, muss man doch kein Geheimnis um sie machen.
Sandita schrieb:der überraschungsbesuch kann nur eine lüge sein, wenn ihr b.s. mit drin hängt. denn er sprach als erster vom überraschg.besuch am telefon am 2.7. siehe post von atencion vor 1-2 std. so war es in aktenzeichen. also hat er auch vor der polizei zumindest erzählt, dass er seine eltern anrief und sie vom über. besuch informierte.Theoretisch gesehen, könnte auch HS die Idee mit dem Überraschngsbesuch ihrem Mann suggeriert haben, ohen dass der von ihren eigentichenn 'Plan' eine Ahnung hatte. Man muss sich allerdings fragen, ob das nicht eher unwahrscheinlich ist.
ob das der vorteil des besuchs ist, dass dann jegliche dna von h.s. im haus oder im schlafzimmer oder bad von dem auffinden der schwiegereltern herrühren kann und somit nicht gerichtsfest mit der tat in verbindung gebracht werden können.Die Überraschungsbesuchs-Geschichte würde u. a. erklären, dass im Haus nichts für den Besuch vorbereitet war.
was ich mich frage, ist, warum der überraschungsbesuch, wenn er eine lüge von beiden war, überhaupt notwendig war. die ankündigung eines "normalen" besuchs hätte doch gereicht....