Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)
24.06.2012 um 14:09@marschi. Das stimmt natürlich und das könnte sein, dass das dann schon im Zusammenhang mit XY steht. Du musst der Freundin ja bis dahin gar nicht die gesamte Wahrheit gesagt haben, also, wie brutal der Mord ist. Vielleicht traf sie sich wirklich mit der Freundin und brach dann auf, bat die Freundin aber, ihre Abfahrtszeit gegenüber der Polizei eine Stunde zu verlängern oder so, weil dummerweise an dem Abend ihre Schwiegis ermordet wurden. Da der Freundin nichts auffiel, macht sie das zunächst.
Dann sieht sie XY und erkennt das ganze brutale Ausmaß der Tat. Sie meldet sich entweder bei der Polizei (auch wenn diese das abstreitet, aber man will sicher Zeugen auch decken) oder bei HS und sagt - "hej, das ist so so brutal und irgendwie habe ich mir da nun auch meine Gedanken gemacht, wenn es vier Schlüssel gab und zwei an ihrem Platz waren ....), H, ich kann dich da nicht länger decken!
Dann sieht sie XY und erkennt das ganze brutale Ausmaß der Tat. Sie meldet sich entweder bei der Polizei (auch wenn diese das abstreitet, aber man will sicher Zeugen auch decken) oder bei HS und sagt - "hej, das ist so so brutal und irgendwie habe ich mir da nun auch meine Gedanken gemacht, wenn es vier Schlüssel gab und zwei an ihrem Platz waren ....), H, ich kann dich da nicht länger decken!