@atencion :D. Ist doch auch ein Erfolg. Den Fall werden wir nicht lösen, weil die Polizei gemeinerweise ganz viele Fakten nicht herausrückt und das, wo wir so toll mitraten ;-). Ich glaube, für die bekannten Fakten sind wir ganz gut, wir müssen ja aufgrund des Verhaltens und der Infos der Polizei schließen, was für Fakten es gibt - wir rollen das Feld sozusagen rückwärts auf.
Auch glaube ich, dass es Methoden gibt, von denen wir nichts ahnen, damit es nicht irgendwann Leute gibt, die den perfekten Mord begehen können. Interessant wäre eben, wenn wir Indizien hätten, die die Rolle des Ehemanns in der Sache klarer definieren. Die haben wir leider nicht, so bleibt alles in diesem Bereich rein spektulativ.
Fest steht, dass die Frau Fehler gemacht hat, die ein eventueller Mittäter nicht gemacht hat. Oder, sie hat wirklich alleine agiert. Dann wäre aber die Abhörtheorie hinfällig oder sie führte wirklich Selbstgespräche. Ich persönlich verarbeite immer alles, in dem ich darüber rede, ich könnte das gar nicht ... für immer Schweigen. Ist sicher mit meinem beiden X Genen begründet.
:D