Die Göhrde-Morde
05.02.2014 um 22:35Hallo stummelmaus, ich hatte mir stets muehe gegeben nach meinen neuesten informationen u. Manchmal std. Langen nachdenken etwas zu schreiben, wie es gewesen sein koennte u. Was der taeter fuer ein typ war u. Ich bin nach wie vor der meinung, das er spaeter mal aufgefallen ist...ohne zu morden. Ich finde gut, das sich jemand aus der familie meldet, das habe ich mir lange gewuenscht. Ich haette zwei bestimmte fragen an dich. Darf ich mit dir direkten kontakt aufnehmen....ich finde nach wie vor das die im haus wohnende tochter damals in hoechster lebensgefahr war u. Hatte ermittelt, das es gewesen sein konnte, das der taeter von der goehrde erst in bergedorf geschaut hatte wo die ermordeten wohnten..natuerl. war er nicht so doof u. Parkte vor dem haus.....sondern ging vielleicht zwei strassen zu fuss....fuhr anschliessend nach winsen luhe...das waeren ca. 60km differenz....auch wenn ich hier fuer diese these nie zustimmung fand, koennte es so gewesen sein......wenn ich hier lese, was jemand fuer einen geistigen schrott schreibt, kann ich verstehen das du nicht alles akzeptierst was hier geschrieben wird. Vielleicht darf ich dir noch was interesantes mitteilen, in dem du mir direkt schreibst