Die Göhrde-Morde
03.11.2014 um 12:45@Boccer
....mir scheint, du hast extra ein Raum als Archiv für Morde in Deutschland....;)fährst Du in ganz Deutschland rum und suchst Sachen??
so, nun aber wieder zurück zur Görde....sonst gibt es Ärger....
BTW
habe mir gerade nochmal das damalige Fahndungsfoto angesehen...gepflegte Erscheinung fällt mir auf, hat sogar etwas Ähnlichkeit mit Herrn R. von der 1. Tat.
....bitte User, auch mal andere Meinungen und Sichtweisen zulassen....danke
es wird ja fast alles von den Behörden verworfen...da verzögert sich aber das Erscheinen des Buches...die Geschichte muss ja neu geschrieben werden...
Ja, das war der Pferderipper aus Niedersachsen ..! Dort, war ich sogar - bei Vollmond - an einigen Tatorten !!!jo, mich haben sie dahin geschickt, wegen meinen Hotte Hühs....wir haben sogar mit ausländischen Behörden und Institutionen Kontakt aufgenommen....um mit Satellittenfotos zu arbeiten...
Da war es noch gruseliger , als in der Göhrde ..! Ein Fall - konnte durch unsere recherchen , geklärt werden ..! ( ich züchtete
damals Holsteiner , und meine Tochter bildete sie aus ). Was wir damals in der Nähe v.Hannover / Fuhrberg etc. erlebt haben - war gefährlich - wir lernten dort jemand kennen - der war uns unheimlich , seine Pferde
wurden nur leicht verletzt ( ich habe es hier auch schon gepostet ) z.B. Er hörte den Polizeifunk ,war immer als erster am Tatort,
lebte seit Wochen , nur in seinem Wagen , wurde im Zoo ausgebildet , hatte Verbindung
z.d. Russenmafia , und war im Besitz einer russischen Waffe - Tokarev ...! Damit wurden einige Pferde
erschossen ,die meisten wurden aber aufgeschlitzt und schrecklich verstümmelt. Damals wollte sich seine Freundin v.ihm trennen, ihre Pferde standen aber noch auf einem kl. -Paddock - zusammen ..!!! Als wir dann
die Pferde sahen , konnte ich nicht verstehen, warum die sechs Pferde -dort standen - sie wurden nur leicht verletzt - der Täter hätte sie alle leicht töten können , aber er tötete die Pferde -die auf einer riesigen großen Weide - hinter dem Paddock waren - dort musste er sie -Nachts -suchen , lange rufen , bis sie endlich kamen und dann wurden sie getötet / aufgeschlitzt ...!
....mir scheint, du hast extra ein Raum als Archiv für Morde in Deutschland....;)fährst Du in ganz Deutschland rum und suchst Sachen??
so, nun aber wieder zurück zur Görde....sonst gibt es Ärger....
BTW
habe mir gerade nochmal das damalige Fahndungsfoto angesehen...gepflegte Erscheinung fällt mir auf, hat sogar etwas Ähnlichkeit mit Herrn R. von der 1. Tat.
....bitte User, auch mal andere Meinungen und Sichtweisen zulassen....danke
es wird ja fast alles von den Behörden verworfen...da verzögert sich aber das Erscheinen des Buches...die Geschichte muss ja neu geschrieben werden...