@berndgeorge hallo berndgeorge..., letztlich finde ich gut ,das von der Aktion abgesehen wurde, da im Hinblick von dessen Potentztial, niemals absehbar war welchen Verlauf diese genommen hätte:
eine neu entfachte Menschenjagd, wo die Göhrder sicherlich froh waren das diese nach vielen Jahren abebbte
weil echte Polizei derartige, "Private Initiativen" vielleicht nicht wirklich lustig finden kann und zur Sicherheit einen Thread wie diesen verbietet
darauf komme ich, nachdem ich von meinem Huster/Husterin mehr instinktiv geflohen bin, die Begegnung von zwei völlig Fremden in einem riesigen, einsamen, nächtlichen Wald hätte genug Potential geboten, für die aller dümmsten, Mißverständnisse
letztlich kann ich froh sein das ich bei dieser Gelegenheit den /die Husterin nicht schon einmal, prophylaktisch,
( im Hinblick auf 25.000 Euro Belohnung, da nehme ich Herrn Michaelis oder den Staat beim Wort, notfalls einklagen)
eins übergebraten habe:
Schön, wenn es der Göhrde Täter gewesen wäre, aber wie hätte ich(!!) ausgesehen, wenn es ein harmloses, armes Mütterlein gewesen wäre(?):
-Gewaltbereit,
- schlägt ahnungsloses Passanten nachts im Wald nieder,
- in der Göhrde, und dann auch noch in Nähe der Original Schauplätze!!!
Ob die Polizei da nicht ,auf für mich, ganz blöde Gedanken gekommen wäre???
Ich denke, dies hier ist einer der kühlsten Threads,, nicht mehr,
aber auch nicht weniger!!