@Stoertebecker Es stimmt, dass ich mich auch immer wieder im Kreis drehe.
Ich habe meine persönliche Einschätzung der Tatabläufe, die ich auch schon ausführlich gepostet habe.
Ob es ein Kaliber 5,6 oder 6,35 war , wird ohnehin erst interessant, wenn es seitens der Kripo festgestellt wurde. (Diesbezüglich habe ich noch ein paar Gedanken, die ich hier aber nicht beitragen werde).
Es scheint mir lediglich wahrscheinlich, dass imm ersten Fall keine Schusswaffe benutzt wurde, da es nicht ganz einfach ist bei einem Schuß keinen Knochen zu treffen und sich das auch nach zwei Monaten noch feststellen lassen sollte.
Für die zweite Tat halte ich auch nur einen Schuß für wahrscheinlich. Herr K. wird damit außer Gefecht gesetzt und bei Frau W. hat er bei seiner Butalität mit keiner Gegenwehr zu rechnen.
Mehr Lärm als nötig wollte er sicher auch nicht machen.
Das ist auch alles eher für die Kripo interessant, die diese Informationen wahrscheinlich hat.
Was wir hier beitragen können, ist doch lediglich den Fall für weitere interessant zu machen. Insbesondere Personen aus der Gegend, die das hier lesen , aufzufordern sich hier zu beteiligen und ihre Einschätzungen und Beobachtungen (anonym) zu veröffentlichen