Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Göhrde-Morde

15.830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Hamburg, Doppelmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Die Göhrde-Morde

Die Göhrde-Morde

26.04.2014 um 17:22
@captainmorgan

Ich denke ohne LuckyLuciano ist der Thread hier in 1-2 Wochen tot.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Göhrde-Morde

26.04.2014 um 17:26
@NumberCruncher

Ja, das befürchte ich leider auch. @Strandschwalbe und @Boccer schreiben ja leider auch nicht mehr mit. Deren Infos waren ja auch hilfreich.


melden

Die Göhrde-Morde

26.04.2014 um 17:27
Mal was anderes, an die Leute hier, die aus der Gegend kommen:

Ich habe mir eben die Straße "Am Klaubusch" in Bad Bevensen auf Google Maps angeschaut, das ist da, wo das Auto gefunden wurde.
Wenn der Täter nicht aus der Gegend war, wieso hat er dann immer wieder diese Straße aufgesucht, um das Fahrzeug umzuparken? Ist ja jetzt auch keine Durchgangsstrasse, an der man unmittelbar vorbei kommt, sieht für mich eher abgelegen aus.
Jetzt die Frage: Die Straße macht ja links einen Knick. Da steht ein ziemlich großes Gebäude, das eher verlassen wirkt, keine direkte, sichtbare Zufahrt, keine Parkplätze etc. Was ist bzw. war 1989 da?


melden

Die Göhrde-Morde

26.04.2014 um 17:30
Laut (damals noch it-s-him) liegen die Haare bzw. das DNA Profil in einem Schweizer Labor.


1x zitiertmelden

Die Göhrde-Morde

26.04.2014 um 17:34
die straße macht rechtsknick ?
und die meinst evtl. direkt am knick nördlich gesehen ?


melden

Die Göhrde-Morde

26.04.2014 um 17:44
Zitat von MaggieOMaggieO schrieb:Laut (damals noch it-s-him) liegen die Haare bzw. das DNA Profil in einem Schweizer Labor.
laut wiki ist die probe nun 100% zerstört und hat 0% ergebnis gebracht.


melden

Die Göhrde-Morde

26.04.2014 um 17:45
also die nördlichen gebäude "am klaubusch", am ersten rechtsknick, sind nummer 12 und 18, jeweils mit kliniken oder anderem.


melden

Die Göhrde-Morde

26.04.2014 um 18:23
@NumberCruncher: Sehe ich auch so. Ich kann die aktuelle Zurückhaltung der Fleißigsten auch nicht einordnen und hoffe, dass es nur momentaner Zeitmangel ist.


melden

Die Göhrde-Morde

26.04.2014 um 18:29
@forumposter
Ich habe mal einen Bildausschnitt gemacht und das Gebäude eingekreist, das ich meine.
klaujz9rpwghi4


melden

Die Göhrde-Morde

26.04.2014 um 18:35
ja genau, die hatte ich auch gemeint...

nummer 12 und 18... ganz normal... vielleicht schon immer die diabetes abteilung des klinikums oder so...


melden

Die Göhrde-Morde

26.04.2014 um 18:37
@Ideengeber

Ehrlich gesagt befürchte ich das Zeitmangel leider nicht der Grund für die Zurückhaltung unserer Aktiven hier ist. :(


melden

Die Göhrde-Morde

26.04.2014 um 18:53
@lattemacchiato

Das ist die Diabetes Klinik, die mittlerweile nicht mehr in Betrieb ist (es '89 aber noch war) und jetzt verlassen vor sich hin gammelt.


melden

Die Göhrde-Morde

26.04.2014 um 19:02
@captainmorgan: Steht zu befürchten, leider.


melden

Die Göhrde-Morde

26.04.2014 um 19:07
@Ideengeber

Vielleicht vergallopiere ich mich hier gerade völlig. Aber was immer LuckyLuciano für einen Auftrag hat, werde ich das Gefühl nicht los, dass wir LuckyLuciano brauchen, er uns aber nicht!?

Zu der Zurückhaltung von strandschwalbe und boccer kann ich nichts sagen, da ich das einfach nicht beurteilen kann.


melden

Die Göhrde-Morde

26.04.2014 um 19:20
@captainmorgan
Könnt ihr das nicht Privat besprechen.


melden

Die Göhrde-Morde

26.04.2014 um 19:21
@djmalcom

Doch klar sorry.


melden

Die Göhrde-Morde

26.04.2014 um 19:23
@captainmorgan
@MaggieO
@all

LuckyLuciano wurde das Schreibrecht entzogen, das könnt ihr sehen, wenn ihr auf sein Profil geht.

Ich versteh einfach nicht, warum manche User hier so ein Spektakel um einen User, der interessante, neu Sachen mit uns teilt machen. Vor allem kann man das Allermeiste einfach nachprüfen. Ich persönlich habe mit dem zuständigen Kripobeamten gesprochen (und ja es war wirklich die Nummer der Polizei Lüneburg, hab ich extra nochmal nachgegooglet ;) ) er hat mir bestätigt, dass er mit LL (dessen richtigen Namen ich auch kenne) persönlichen Kontakt hat und dass man ihm glaube kann. Ich gehe auch davon aus, dass der Herr von der Kripo hier ab und an reinschaut um zu gucken, ob hier was verraten wird, was nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war. Denn er weiß von diesem Forum und der Diskussion.

Ich kann auch verstehen, wenn man jemand fremden nicht glauben mag, aber deswegen muss man nicht so einen Aufriss machen.

Ich kann auch verstehen wenn Boccer und Strandschwalbe keine Lust mehr haben. Mir wurde eben grade von einem User aus dem Thread geschrieben, dass manche User hier, es schade finden, dass ich so befangen bin. Wer weiß was den anderen so geschrieben wird. Man muss hier so extrem aufpassen, was man schreibt, damit nicht wieder so ein riesen Streit ausbricht, dass einem echt die Lust vergeht!

Ich bin nicht befangen, aber ich habs doch selbst überprüft und sehe keinen Grund ihm nicht zu glauben.

Meine persönliche Tattheorie hab ich ja bereits geschrieben.


1x zitiertmelden

Die Göhrde-Morde

26.04.2014 um 19:38
@Lady_Amalthea
Stimme Dir voll und ganz zu. Ich möchte den neuen Schreibern nicht zu nahe treten, zumal viele und neue Sichtweisen immer hilfreich sind, dennoch sind viele Fragen bereits umfassend geklärt, und es wird gerade wieder bei Adam und Eva begonnen.


melden

Die Göhrde-Morde

26.04.2014 um 19:42
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Ich kann auch verstehen, wenn man jemand fremden nicht glauben mag, aber deswegen muss man nicht so einen Aufriss machen.
Dem stimme ich voll zu und bedaure sehr, dass störenfriede diesen soliden und spannenden thread kaputt gemacht haben.

Das lucky hier keine schreibrechte mehr hat finde garantiert nicht nur ich wirklich cut-throat methode hoch 10! Wenn hier solch eine zensurmaschine am greifen ist.. Ich weiss nicht, aber es laesst mich als frischen allmy user etwas abgetörnt zurück. Schade, allmy!


melden

Die Göhrde-Morde

26.04.2014 um 19:43
@MaggieO

Ja das ist aber in allen längeren Threads so. Finde ich jetzt nicht so schlimm. Man kann ja freundlich das Ergebniss des durchkauens schreiben :)

@gruselich

Das hat gar nicht direkt mit dem Thread hier zu tun. Steht ja auch als Begründung in seinem Profil.


Anzeige

melden