Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Göhrde-Morde

15.830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Hamburg, Doppelmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Die Göhrde-Morde

Die Göhrde-Morde

19.04.2014 um 20:05
@MarcoW.
Siehe vorher, gilt auch für Dich!!


melden

Die Göhrde-Morde

19.04.2014 um 20:05
Aber das passiert wenn mann in einem anonymen forum angehimmelt wird da wären wir wieder beim thema


melden

Die Göhrde-Morde

19.04.2014 um 20:07
Da hast du vollkommen recht jetzt fällt die mühsam aufgebaute fassade

Axolotl


melden

Die Göhrde-Morde

19.04.2014 um 20:08
@MarcoW.
@Axolotl
Ihr habt nur die letzten Seiten gelesen... Oder alle gelesen, und nur Ausschnitte der letzten verstanden... Wie auch immer!

Der kognitive Horizont des Menschen ist beschränkt! Bei einigen weniger, bei anderen mehr... Über die Reichweite eures Horizonts kann ich mir jedenfalls, nach den letzten 2 Stunden, ein lebhaftes Bild machen!


melden

Die Göhrde-Morde

19.04.2014 um 20:09
@captainmorgan

Ich finde es immer schön, wenn sich Leute Bilder machen... gut für dich!


melden

Die Göhrde-Morde

19.04.2014 um 20:09
Das ist doch vollkommen egal wie viele seiten ich gelesen habe das was ich gelesen habe reicht mir um nur noch mit dem kopf zu schütteln


melden

Die Göhrde-Morde

19.04.2014 um 20:10
@Axolotl
Jupp!

@MarcoW.
Sagte er und ging von dannen...


melden

Die Göhrde-Morde

19.04.2014 um 20:11
@captainmorgan
Du bist ja, wie it-s-him, Lucky wie auch immer erst kurz dabei... vielleicht musst du das kritische Lesen erst noch lernen...


melden

Die Göhrde-Morde

19.04.2014 um 20:11
Von mir aus gerne zurück zum thema... aber dem ein oder anderen scheint das spaß zu machen so hat es zumindest den anschein


melden

Die Göhrde-Morde

19.04.2014 um 20:13
@Axolotl
Und vlt musst Du das *Lesen* erst noch lernen?

Ich jedenfalls habe mitgelesen, einige Sachen hinterfragt, und nachgefragt... Und eines weiss ich: @LuckyLuciano ist, was seine Aussagen angeht, für mich absolut vertrauenswürdig...


melden

Die Göhrde-Morde

19.04.2014 um 20:14
@MarcoW.
"Zurück zum Thema" würde ich wirklich begrüssen! ;-)


melden

Die Göhrde-Morde

19.04.2014 um 20:15
@captainmorgan
Und eines weiss ich: @LuckyLuciano ist, was seine Aussagen angeht, für mich absolut vertrauenswürdig...

Das habe ich auch nicht angezweifelt...mich nervt sein selbtherrliches "ich-bin-insider-getue"...ich glaube auch nicht, dass so viel dahinter steckt, wie manche hier wünschen.... MEHR wollte ich nicht gesagt haben!


melden

Die Göhrde-Morde

19.04.2014 um 20:15
@captainmorgan

Ok sehr gerne


melden

Die Göhrde-Morde

19.04.2014 um 20:16
Lucky bat uns um Zeit aber hier sind einige die lieber Streit schnüren wollen. Leider sind Menschen intolerant zu jedem, der nicht zum Mainstream gehört, der mehr weiß, mehr kann usw.

@MarcoW.
Aus Dir spricht der wahre Neid. Lucky ist Dir in vielem haushoch überlegen, gegen den wirst Du nie ankommen und Du bist mir schon nach Deinem ersten Post total unsympathisch.


melden

Die Göhrde-Morde

19.04.2014 um 20:17
Ich dachte in diesem Thread wären erwachsene Menschen unterwegs, anscheinend werden auf einmal persönliche Eitelkeiten und Animositäten ausgelebt.
Solche Dinge sollte man per PN untereinander ausmachen, und nicht andere User damit verrückt machen.
Der Thread ist die Göhrde-Morde und nicht "Alles oder Nichts".
Wir sollten fair miteinander umgehen und zum Thema zurückkehren.


melden

Die Göhrde-Morde

19.04.2014 um 20:19
Oder wie wärs denn wenn wir mal zurück zum thema kommen?


melden

Die Göhrde-Morde

19.04.2014 um 20:19
Ich denke, jetzt sollt's mal gut sein, oder?

Die Thread-Seiten 224/ 225 sind echt so unpassend/unwürdig zu diesem klasse Thread, wäre echt gut, wenn's ab Seite 226 wieder normal weiter gehen könnte..


melden

Die Göhrde-Morde

19.04.2014 um 20:21
@Friar_Tuck
@Laurentien
@captainmorgan

Ihr habt natürlich recht! Was ich bisher verschwiegen habe (ich durfte nicht darüber reden)... der Fall wird die nächste Zeit gelöst sein... ich habe Connections... da läuft EINIGES im Hintergrund... wartet nur noch ein wenig... dann werdet ihr es auch in den Medien lesen... ich kann euch demnächst auch Fotos schicken...habe mit einer Frau gesprochen, die jemanden kennt...mehr DARF ich im Moment nicht sagen...


melden