Guten Abend,
@Mc_Manus @LuckyLuciano_ bei solchen Fällen müssen wir von allen denkbaren - auch von den sehr entfernt denkbaren - Möglichkeiten ausgehen.
Es gibt ja leider auch viele Beispiele für eklatante Fehler bei den Ermittlungsarbeiten.
Die Tatsache mit dem Bargeldbestand ist ist zumindest auffällig. Und bisher konnten viele Argumente für einen Zusammenhang nicht schlüssig widerlegt werden.
Übrigens, auch ich kenne einen Fall, wo eine kleine Villa in bar bezahlt wurde. Ich vermute, dass dieser Fall damals 'Milieubedingt' so gehandhabt wurde, obwohl nichts Illegales dabei war.
Daher macht es keinen Sinn zu überlegen, wass man sich vorstellen kann und was nicht.
Ich persönlich halte diese These des Zusammenhangs von Bargeld und Mord auch für abwegig, denke sie jedoch bis zum Ende durch. Es hätte ja auch niemand sich vorstellen können, dass es offensichtlich schwere Verstümmelungen an den Opfern gab (welche Ursache sie auch gehabt haben mögen).
Daher bleibe ich auch hier dran und vielleicht ergibt sich ja in Zukunft daraus noch etwas.
In diesem Sinne,
A.