Die Göhrde-Morde
28.02.2014 um 02:58
@ all
" Jetzt Spinne ich ein wenig " ( zerreißt mich bitte nicht )
" VerwechslungsTheorie "..... Heute morgen hätte ich es mir noch vorstellen können , ich dacht zurück, an m.
langjährige Beziehung . Mein Partner und ich gingen schon getrennte Wege, wir führten unsere Firma gem.
Trennung fast unmöglich , wohnten aber noch zusammen. Wir lernten neue Partner kennen . Seine Beziehung
ging schnell zu Ende , dann versuchte er alles , dass ich meine beende. Ich traf mich mit m. Freund , hatte auch kein schlechtes Gewissen . Dann tauchte er dort auf , wo wir uns trafen . Ich verstand es nicht, woher er wusste, wo / wann ,wieviel Uhr ..! Später erfuhr ich ,dass er meine Telefonate , aufgenommen hatte.!!!
Er war so immer im Bilde. (ich zog dann aber aus u. Haus aus, )
Jetzt komme ich auf Fam. W. zurück , viell.spielte sich dort, so ein ähnliches Szenario ab...!
1) sie trafen sich auch sonntags....! Nicht nur in der Woche ..!
2) am 21.5.89 bekam er / sie mit, wo , sie in der göhrde spazieren gehen wollten ...!
3) während der Fahrt ,kam W.u. K.die Überlegung ,so warm , wir fahren lieber an die Elbe..!
4) Täter wartet aber in der Göhrde !
5) dann kamen aber die Ehel. R. ins Bild ...! Der Täter sah sie viell.nur von hinten , wie bei XY so ähnlich.gez.
6) er schoß, auf beide , verletzte sie , er bemerkte die Verwechslung , Panik ,entsetzen, er musste sie töten.!!!
7) er versteckt sie unter Zweige etc., verließ den Wald..!Die Klamotten, kamen in den Korb ..!
8) lt Papiere , kamen sie aus Hamburg , auf d. Parkplatz Röhten , stand ein Wagen mit Hamburg.Kennz.,
Schlüssel passte, und er verließ die Göhrde ..!
9) oder er bemerkte die Verwechslung nicht, weil er sie nich so gut kannte ..! Fuhr den Honda dann n.Bad B.
......................................
1) W.u.K. , trafen sich dann am 12.7.89 , fuhren dann nach d. Essen in die Göhrde ..!
2) der Täter wusste wieder Bescheid ,fuhr event.hinterher , verfolgte sie , und den Rest kennen wir ja..!!!!
3) jetzt best. auch die Möglichkeit , dass sie sich schon 1-2 Tage früher in der Göhrde trafen . Herr K.wohnte v
Hotel / Ferienwohnung . Vermisstenanzeige , ging dann erst am 12/13.7.89 bei d. Polizei ein !!!
4) der Toyota wurde aus der Seitenstraße / Röhten entfernt ...!
5) er wurde dann in Bad Bevensen ein paar Tage bewegt , damit der Wagen , nicht auffiel , wie der Honda!Der
ja nur an einer Stelle ,in Winsen a. L. stand ..!
6) jetzt kommt der Mercedes ins Spiel , der Täter wusste ja ,wo er event. stand !!! Vielleicht stand er v. einem
Ladenlokal / Bäckerei , Kosmetikladen . event. kannte man sich , deswegen musste der Wagen weg !!!
Das waren meine Überlegungen vor ca. 14 Std. , aber jetzt ,könnte ich schon wieder alles löschen....!!!!
mir fällt auch langsam nichts mehr ein ..!
Ich hoffe meine "WIRREN Theorien ",überfordern Euch nicht, wenn ja , dann einfach "ignorieren "...!!
Korrigiere es nicht mehr, Augen fallen zu,....!