zaunkönig88 schrieb: Und wenn ihr meinen Post seite 18 gelesen habt, ,müsstet ihr euch doch auch fragen warum der musuemsleiter gerade diese karte in der doku zeigt !
Ich glaube da schon eher an einen Zufall, denn die Doku hat ja rein garnichts mit dem Geschehen zu tun. Zugegeben, ich finde die Tatsache auch recht interessant, dass gerade die Fundorte der Leichen im Ballungsgebiet der Jäger lag/liegt. Denn hätte diese Karte aufschlussreiches für die Morde gegeben, so denke ich, hätten die Jäger, die im Besitz dieser Karte(n) sind, dies auch den Ermittlern zugetragen. Es sei denn, einer dieser Jäger ist der Täter, was ja auch schon zur Diskussion erwähnt worden war.
Fakt ist, es muss jemand gewesen sein, der sich in der Göhrde bestens auskennt. Es wurden ebenso auch schon die Kommentare eines Users bei Youtube diskutiert, der behauptet, er kenne den Täter und dieser sei 2009 verstorben. Ich schließe mich da meinen Vorrednern insofern an, indem ich zu solchen Kommentaren skeptisch gegenüber stehe.
Jedoch angenommen, es wäre einer der Jäger für dieses Verbrechen verantwortlich und man schenkt diesen Kommentare auch nur ansatzweise ein wenig Glauben, so wäre es mal sehr interessant zu wissen, welche Jäger, die zum Tatzeitpunkt (und vielleicht auch danach), 2009 verstorben sind!
zaunkönig88 schrieb:Ich komme aus dem Landkreis Lüchow Dannenberg und ich mag es persönlich garnicht das hier solche Täter freies spiel haben oder hatten.
Da schließe ich mich dir voll und ganz an! Mord verjährt bekanntlich nicht und es gibt durchaus auch Kriminalfälle, die erst nach 30 oder gar 40 Jahren aufgeklärt wurden. Ob der/die Täter aufgrund ihres Alters dann aber noch zur Vollstreckung der Strafe gekommen sind, ist eine andere Sache...
Wie ich bereits schon einmal erwähnt habe, bin ich natürlich sehr gespannt, welche Umstände aufkämen, sollte es doch einmal zur Lösung des Falles kommen.