@KonradTönz1 @fensterputzer Ich gebe dir auch im Prinzip recht das gleiche habe ich auch schon gedacht , und mich aber dann auf die suche gemacht !
Und ich habe hinweise gefunden die eher dafür sprechen das dieser youtube-user mehr zu berichten hat. Ich weiß das klingt alles wirr und komisch was der youtube-user schreibt und was man so über ihn findet. Geht mir genauso ich kann ihm eigentlich auch nicht wirklich glauben. Aber zwischen dieser witwe und dem youtube-user herrscht reger kontakt . Ich habe mir bei Facebook beide Accounts aufs genauste angeschaut und zu allem gegoogelt was ging !
Dieser youtube-user kommt sogar jedes Jahr hier her und besucht Sie , er hat dort mal gearbeitet , und ist selber auch eher ein Künstler(Mantra-singer) .
Ich habe sogar was gefunden was besagt das dieser Künstler aus Dömitz ( der angeblich die morde begangen haben soll) damals vom dem DDR-Staat per Fahnung gesucht wurde und eine Hausdurchsuchung stattgefunden hat.Das ganze hat sich im jahr 1986 abgespielt in dem text heißt es noch , er wäre schon öfter vor 1989 heimlich über die grenze gegangen. Erst im Jahr 1989 März wurde sein ausreiseantrag bewilligt er konnte also erst da rein rechtlich den Osten verlassen was er dann auch tat denn seine Freundinn jetzt witwe lebte zu der zeit in Lübeck !
Es bleibt einfach der Gedanke das dieser Hinweis vom youtube-user mehr ist als eine profilierung!
Ich kann davon aufjedenfall noch nicht lassen .
mehr habe ich bis jetzt noch nicht zusammen , denn leider weiß ich ja auch das der DDR-Staat ja auch nicht menschlich gehandelt bzw auch unschuldige leute verhaftet oder sonstiges getan hat. Vielleicht ist das kein richtiger Hinweis , aber ich bin halt drauf gestoßen und es hat mich stuzig gemacht . Das ganze habe ich auf der Facebook seite der witwe gefunden . Sie ist nämlich sehr aktiv im netz ! Ich habe auch ein Skizzenbild des beschuldigten allerdings werde ich das hier nicht öffentlich posten . Wer es sehen will kann mich gerne anschreiben . Nicht das ich noch ärger bekomme !