@evoluzzer @MaggieO Ich möchte euch beiden zunächst danken, dass ihr meinen Aussagen eine Glaubwürdigkeit beimesst.
Dennoch werdet ihr sicher Verständnis dafür haben, dass ich hier kein Bild (jedenfalls noch nicht) des gesamten Tatablaufes, wie er sich mir vorher, zum Tatzeitpunkt und danach darstellte, posten möchte. Zum einen fehlen mir noch ein paar Details, die ich im Vorwege gerne noch klären möchte, zum anderen gibt es in diesem Konstrukt einige Darstellungen, die nicht gepostet werden können, weil sie, wie
@evoluzzer es richtig benannt hat, ggf. "nicht vertretbar" sind und ich mir Zugangsquellen, vor dem Hintergrund der Vertraulichkeit, auch nicht verbauen möchte. Ich könnte es zwar als "verdeckte Information" kennzeichnen, möchte mich aber diesbezüglich noch etwas zurücknehmen.
An dieser Stelle danke ich nochmals
@stummelmaus, die mir wirklich sehr geholfen hat Lücken zu schließen und Informationen zu liefern, die ihr "normal" erscheinen, meinen Überlegungen aber sehr geholfen haben. Es gibt auch einen Kontakt zum Bruder von Bernd Michael Köpping.
Andererseits, gibt es tatsächlich inzwischen "freigegebene" Informationen, über die ich verfüge, zu denen ich mich äußern kann und dies werde ich auch gerne tun. Im Vorwege, als vieles angezweifelt wurde, sah ich darin hingegen keinen Sinn (dazu werde ich später noch ein Bsp. zum Phantombild anbringen, zu dem ich einen besonderen Kontakt habe).
Zudem werde ich nachher noch einen Zeitungsartikel der Mopo posten, der hier meines Wissens bisher noch nicht gepostet wurde und der Original-Auszüge aus dem Obduktionsbericht der HHer Rechtsmedizin liefert. Ich habe auch diesen Zeitungsbericht bisher zurückgehalten, weil hier von einem "abgetrennten Kiefer" bei Herrn Köpping und einer "abgetrennten Brust" von Frau Warmbier die Rede ist. Die Polizei LG hat ganz bewusst, vor dem Hintergrund der massiven Brutalität des Täters, zahlreiche Details seinerzeit nicht veröffentlicht., um keine Hysterie in der Region auszulösen.
Zu den Auffindeorten darf ich noch Folgendes sagen. Ich weiß die exakten Auffindeorte. Durch Hinweise der Polizei, durch einen ehemaligen Forstarbeiter der Göhrde, durch einen Freund, der in Riebrau lebt und auch damals lebte, aber auch durch
@stummelmaus, die mir zumindest im Hinblick auf den Auffindeort ihrer Eltern helfen konnte, habe ich diese nach und nach bestätigt bekommen und konkretisieren können.
Nachdem ich sie (Auffindeorte) erstmals gezeigt bekam war ich skeptisch, weil ich zweifelte und mich fragte, was ist, wenn sich jemand in Szene setzen wollte und es nicht stimmt, was er mir zeigt?!
Deshalb hab ich mehrere Personen befragt, getroffen und inzwischen dreimal die Göhrde diesbezüglich besucht.
Eines kann ich an dieser Stelle bereits benennen. Es wurde oft darüber diskutiert, wie weit der erste Auffindeort des ersten Opferpaares vom Hauptweg verläuft und daraus ggf. abgeleitet wurde, dass ggf. ein Spaziergänger die Tat hätte bemerken können? Der erste Auffindeort liegt ca. 400m vom Hauptweg entfernt. Es besteht selbst heute, nach "Auslichtung" des Waldes keine Chance für einen Spaziergänger des Hauptweges etwas zu bemerken!
Ich habe schon einmal von sogenannten "Pirschwegen" gesprochen, die es in der Göhrde gibt. Diese Information erhielt ich von einem pensionierten Förster. Er versicherte mir mehrfach, dass nur wenige Personen von diesen Wegen Kenntnis haben. Wenn ich heute in die Göhrde gehe, hat die Erkundung dieser "Pirschwege" meine besondere Aufmerksamkeit. Sie bieten die Möglichkeit unbemerkt und zeitlich deutlich verkürzt von A nach B zu gelangen. Diese Wege könnten auch dem Täter unerkannte Zugangs- und/oder Fluchtwege ermöglicht haben?!
In jedem Fall werde ich die Fotos und Abmessungen noch liefern. Sobald ich alles zusammen habe, werde ich es vollumfänglich posten, damit auch all diejenigen, die nicht aus der Region kommen, eine visuelle Vorstellung erhalten.
Vielleicht kann mir aber jemand bzgl. des postings des Artikels der Mopo helfen? Ich habe noch keinen Dateianhang gepostet...