Bzgl. vermisster Personen verweise ich nochmals auf mein Posting von Seite 50, hier nochmals rein kopiert:
**
Hab mir auch nochmal Gedanken bzgl. möglicherweise anderer seit Jahren vermisster Paare gemacht. Da werde ich wohl auch nicht der Einzige gewesen sein, da ja auch hier oftmals gemutmasst wurde, dass der Blutrausch des Göhrde-Mörders
nicht nur im Sommer 1989 vorgeherrscht hat.
Hatte mich bisher noch nicht intensiv mit Vermissten-Portalen auseinander gesetzt - aber erster Trend geht wohl in die Richtung, dass es kaum vermisste Paare gibt. So zumindest meine Erkenntnis, wenn ich dieses hier durchblättere:
http://www.vermisstenfahndung.de (Archiv-Version vom 08.12.2013)Unter "B" findet sich ein vermisstes älteres Paar aus Norddeutschland (Nähe Bremen), auch das Auto ist verschwunden. Das ganze 2004 geschehen.
Zwar kein Paar, aber für einen Moment stockte mir der Atem, als ich unter "K" eben dies hier fand:
**
Vermisste Frau: K..., K....
Personenbeschreibung:
Größe: 164 cmAlter: damals scheinbar 65 JahreErscheinung: kräftig, ca. 60 kg, dünnes graues Haar, PerückenträgerinSprache: hochdeutschBekleidung: zuletzt weiße Trachtenbluse und Schottenrock
Sachverhalt:
Am 16.06.1993 fuhr die damals 68-jährige mit ihrem roten VW Golf Typ II in Richtung Lüneburg in Niedersachsen, um einen Besuch zu machen. Dort kam sie jedoch nicht an und ist seitdem verschwunden. Der Pkw wurde am 19.10.1993 in der Nähe des Hamburger Flughafens aufgefunden.
Wer hat Frau K.... seit dem Tag ihres Verschwindens am 16. Juni 1993 gesehen?
Wer kann Angaben über ihren Aufenthaltsort machen?
**
- Erwähnung von Lüneburg (!), leider sonst nichts genaueres
- relativ zeitnah, nur 4 Jahre nach den Göhrde-Morden
- Auto gefunden, wieder in der Nähe eines Verkehrsknotenpunkts, hier Flughafen (damals 1989 Bahnhof Winsen)
Ich will jetzt hier auch nichts künstlich reininterpretieren, aber dennoch mal darauf aufmerksam machen. Sind ja bestimmt noch einige Vermissten-Portale, wo man sich ja noch mal umschauen könnte...
**
Seltsamerweise ist die Seite
http://www.vermisstenfahndung.de (Archiv-Version vom 08.12.2013) mittlerweile nicht mehr erreichbar...der Fall der vermissten Frau K. in und um Lüneburg 1993 ist mir direkt ins Auge geschossen. Und wer weiss, was noch alles an ungeklärten Vermissten-Fällen dort oben offen sind...
Imo weist mehr und mehr darauf hin, dass es nicht bei den 2 Göhrde-Doppelmorden geblieben ist. Wäre ja auch irgendwie sehr verwunderlich, wenn ein solch extremer Blutrausch nur gut 7 Wochen angedauert hat (immer unter der Voraussetzung, dass es KEIN Auftragsmord bzw. nur persönliches Motiv in bezug auf Paar2 war, wovon ich selber auch überzeugt bin).