@alleDie 2.Variante von
@Mc_Manus , müsste stimmen, der erste Tatort von Ehel. Reinhold, liegt im jagen 138 !
Der zweite Morde an K. u. W. liegt im jagen - 147 - ! Nähe Forsthaus Röhten !
Lt. Süddeutsche v. 17.5.2010 < der Fall seines Lebens > am 27.7.89 mit Hundertschaften das Waldgebiet
durchkämmt, ein Mann und eine Frau ,hingerichtet .... Gesicht nach unten , liegen vor ihnen , in jagen - 147 -
- achthundert Meter entfernt ,im jagen - 138. - Der erste Mord ..!
" Das Phantom der Göhrde ". Denn plötzlich ein paar Meter links v. breiten Weg entfernt , im Waldstück
jagen - 147 - der Polizei ,der Verwesungsgeruch in die Nase stieg....! Genau an dem Tag , als die Leichen
von den Blaubersammler in der Göhrde im. Jagen - 138 - entdeckt wurden ..!
"Immerhin hatten sie am < Abend > dieses Tages , an dem die Toten gefunden wurden, eine erste Täterbeschreibung " ..!
Man hätte den Schuß von jagen - 147. - in der Senke von. Jagen.- 138. - nicht hören können, wo gerade die
Untersuchung des - ERSTEN - Mordes begonnen hatte ..!
@ geofindefuchs , müsste es auch genau wissen, er war ja vor Ort ..!
@ Zaunkönig , Seite 18/19 , sie schrieb, zudem wollen mein Freund u. ich , demnächst eine Tatortbegehung
machen , alles schon feinsauberlich ,i.eine Wanderkarte eingetragen , mir markante Bäume gemerkt . Wir
wollen auch die Wege abgehen , denn ich weiß, dass man in der Göhrde durch < Abkürzungen >
schneller ans Ziel kommt , als viele denken , es gibt die vielen Weggabelungen , wenn ihr bestimmte Bilder
wollt , schreibt es mir . Freue mich auf eure Antwort , denn es beschäftigt mich / uns sehr u. ich will endlich
mehr Licht ins Dunkeln bringen ..!
Ich schrieb ihr mal eine pn .......
Hatte heute einen aufregenden Tag , ( überführte einen Dieb , es war wirklich Film reif, ) desw.wenn Fehler
Sorry ....!