Also ich denke mir, dass der Grund warum MH gerne - und sicher auch mit Felix - dort im Schwarzwald war, die Gertelsbacher Fälle waren. Es steht dort in der Beschreibung, dass man da mit Kindern gehen kann. Und dass die auch im Winter schön sind!
https://goo.gl/maps/mG2BQEisre2f4j3Z6VVK-DE schrieb:Nach der Durchsuchung dieser Wohnung lief der Hund wieder über Seiten- und Querstraßen sowie Waldwege zum Sickenwalder Horn.
Auf Felix info-net steht es etwas anders: "Nach diesem Einsatz im Schindelpeter folgte Luna auf der Fährte zurückbis zum
Sickenwalder Horn und schlug danach einen völlig anderen Weg ein.
Dieser führte teilweise quer durch den Wald und endete zum Schluss in der Parkbucht am Wiedenfelsen,dort, wo der PKW von MHsichergestellt wurde."
Jemand hier schrieb, es ging zwar quer durch den Wald aber eigentlich ziemlich geradlinig vom Sickenwalder Horn zurück zu Auto.
Vielleicht war es ja doch Felix Geruchs-Spur die damals vom Auto-Kindersitz aufgenommen wurde
:( Der Hund lief ja zuerst da an der Eisbahn entlang, da gab es doch auch eine Blutspur.
Mir fällt auf, dass die gerade Linie vom Sickenwalder Horn zum Auto (Wiedenfells) genau an den Gertelsbacher Fällen vorbeiführt.
Und die Strecke von den Wasserfällen zum Wiedenfells (Haus) führt genau dort vorbei, wo dieser Weg breiter ist, an dem die Leiche gefunden wurde! (auf Google maps sieht's so aus). Die Leiche lag also grad mal 100m von den Wasserfällen entfernt auf dem Weg zum Haus/ Auto.
Der Gedanke halt der mir kam im ersten Moment (ich wollte eigentlich nicht darüber nachdenken!)- wo könnte MH sein Kind ablegen, WENN MH sein Kind ins Jenseits mitnehmen wollte, und die Überreste zurücklassen muss: dann versucht er's vielleicht dort, wo sein Lieblingsplatz mit dem Jungen war. (und noch etwas weiter hergeholt - Wenn's taut, kann das Wasser dann halt was mitnehmen; in östlichen spirituellen Richtungen ist es sogar üblich, Asche in ein fließendes Gewäser zu streuen, denn ein Fluß ist ein Symbol für einen Übergang, und Wasser für Bewusstsein. Und jemand der wie MH Michael Newton und ähnliches gelesen hat, weiß - leider muss man hier jetzt sagen - dass Bewustsein definitiv nicht an den Körper gebunden ist).
P.S: Seufz, Ich werde halt auch etwas für den Archäologie-Hund spenden, wenn ich mir schon den Namen TrackX gewählt habe, als mich Felix' Geschichte in dieses Forum gezogen hat (schräg, der Name war sofort da, obwohl er mir eigentlich sonst nicht so recht entspricht).