Der Artikel über den letzten Prozesstag ist wirklich harter Tobak!
Vor allem die Sache, dass man von der Kleinen nur so wenig gefunden hat.
Auch kann man dem Artikel entnehmen, dass man Johanna unbekleidet abgelegt hat.
Ganz ehrlich? Kann man einen toten Menschen eigentlich noch irgendwie respektloser und würdeloser entsorgen?
Sie wurde in dem Wald völlig unbekleidet, mit Klebeband umwickelt und mit dem Kopf nach unten abgelegt.
Nicht mal Unterwäsche, Socken oder das unscheinbare Tatoohalsband das sie trug, hat er ihr gelassen...
Und das zeigt wie ich finde noch einmal ganz deutlich, wie egal Johanna ihm als Mensch war.
Meiner Meinung nach hat er alleine für das mindestens 5 Jahre extra verdient.
In Bezug auf seine Aussagen zu all diesen Fakten, lässt das m.M.n. noch viel tiefer blicken:
Der Täter gab nur das zu, was man ihm auch anhand von Beweisen tatsächlich nachweisen kann/konnte.
Alles Andere tut er ab, verharkt sich in Widersprüchen oder streitet es ab.
Gut verdeutlicht wird das durch z.B. folgende Aussagen:
- In der 1. Vernehmung sagt er aus: Er habe einen platz gesucht, wo man jemanden VERGEWALTIGEN kann.
- Vor Gericht sagt er, dass Mädchen sei a) aufgrund des jungen Alters nicht mehr sexuell anziehend gewesen und b) streitet er eine Vergewaltigung ab!
- Die Leiche wurde GÄNZLICH unbekleidet gefunden!
- Er sagt: Er habe die Hose nur etwas herunter gezogen um zu schauen ob sie noch lebt. (Was is das bitte für ne Aussage?! Den Tod kann man auch feststellen ohne jemanden zu entkleiden!
- Er streitet sexuelle Handlungen ab.
Hat aber wer weiss wieviele (pädo.) Videos etc. mit eben genau solchen Inhalten. Auch entsprechende Fantasien.
So sagte er doch selbst bei der 1. Vernehmung: Jetzt wo er schon mal so weit gekommen sei, wolle er auch etwas davon haben! Was sollte denn dieses ETWAS sein?! Smalltalk? Also bitte...
Der Mann ist einfach hochgradig gestört und gefährlich!
PUNKT!
Ich muss mich ausführlicher damit befassen aber es scheint mir schon etwas unglaubwürdig, dass dieser "Herr" nicht auch schon im Vorfeld irgendwelche Abartigkeiten ausgeführt hat bzw. Dreck am Stecken hat... 🤔