@MajoVB Erstmal vielen Dank für Deine offenen Worte.
Du hast ja auch mal die Frage gestellt, warum er sie nach Lingelbach gebracht hätte und ob er den Jetta noch hätte? Kannst Du Dir das selbst mittlerweile erklären? Denkst Du, er wollte bewusst den Verdacht auf andere Jetta-Fahrer lenken? Wurdest Du denn damals folglich auch vernommen?
Ich glaube, wenn in meiner Nähe ein Kindermord passiert wäre und ich ein ähnliches Auto fahren würde, würde es mich auch nochmal gedanklich mehr bewegen als wenn man solche Verbrechen nur aus der Presse mitbekommt. Du solltest das aber nicht so sehr mit Deinem eigenen Leben verknüpfen, der Fall ist ja jetzt wirklich schon so lange her und wahrscheinlich triggert Dich da eher der Verlust Deiner Ehe, wenn Du – um Deine Tochter abzuholen – dorthin fährst.
Insofern beziehe ich nachfolgenden Satz auch eher auf Deine Ehe/Beziehung, richtig?
MajoVB schrieb:Natürlich kann ich nichts davon wieder rückgängig machen aber ich fühle diesen Schmerz des Verlustes.
Sonst gäbe es ja eigentlich nichts, was Du rückgängig machen könntest, denn Du hast ja mit dem Fall nichts zu tun und kanntest Johanna auch nicht persönlich.
@Malus76Malus76 schrieb (Beitrag gelöscht):Blaue_Lagune schrieb:aufMenetekel schrieb:gespeichert
Und das bedeutet für alle verständlich...WAS?