Debbie Milke - unschuldig im Todestrakt?
11.12.2012 um 00:10Du bist ein Träumer. Im Krieg werden menschen getötet. Das ist nun mal so. Einen ehemaligen Soldaten daher als potentiellen Mörder zu bezeichnen ist bestenfalls als Deutsch zu bezeichnen. Oder als blauäugig.
Du hast auch noch nicht verstanden, dass die Aktion am Metro Center - wenn auch gelogen - eine völlig separate Aktion war. Sollte STYERS zur Polizei gehen? Vielleicht. Aber man hat in den USA auch nicht gerade großes Vertrauen zur Polizei. Ganz klar, die Metro Center-Geschichte sollte STYERS helfen, sich von dem Szenario zu entfernen. Und SCOTT sollte ihm dabei helfen; das ist nämlich der Grund dafür, dass SCOTT zwei Stunden später auch dort auftauchte, umd die Geschichte im Metro Center zu bestätigen (er habe STYERS zusammen mit Chris gesehen). Denke mal drüber nach...
Also, wenn ein Mord in DEINER Gegenwart geschieht, ohne dass Du vorher davon wusstest, wäre es okay, wenn DU dafür ins Gefängnis gehst?? Die Antwort würde mich echt interessiert. Wie ich schon sagte, keine Problem mit einer mehrjährigen Gefängnisstrafe für seinen Leichtsinn.
Scipper schrieb:Fakt ist, nach den bisher bekannten Berichten, dass Mister JIM STYERS bei dem Mord dabei war. Sein Schuhabdruck wurde angeblich neben der Leiche des Kindes entdeckt. Zudem hat STYERS die Tat verschleiern wollen, indem er behauptete, das Kind sei verschwunden, als er auf der Toilette des Supermarktes war. Warum hat Mister STYERS denn gelogen, wenn er angeblich unschuldig ist?Ja, STYERS war anwesend, als der Mord geschah. Kein Disput. Aber ist das die wirkliche Frage? Die Frage ist doch vielmehr, ob eine Planung des Mordes oder eine Intention vorlag. Ich merke, dass Du immer wieder in den Modus zurück fällst, der erfundenen Geschichte von Saldate glauben zu wollen. Das ist okay, aber dann solltest Du die Fragen beantworten, die ich Dir gestellt hatte. Wie sonst solltest Du zu Deinem Urteil kommen; das wäre ja sonst gar nicht möglich, oder?
Du hast auch noch nicht verstanden, dass die Aktion am Metro Center - wenn auch gelogen - eine völlig separate Aktion war. Sollte STYERS zur Polizei gehen? Vielleicht. Aber man hat in den USA auch nicht gerade großes Vertrauen zur Polizei. Ganz klar, die Metro Center-Geschichte sollte STYERS helfen, sich von dem Szenario zu entfernen. Und SCOTT sollte ihm dabei helfen; das ist nämlich der Grund dafür, dass SCOTT zwei Stunden später auch dort auftauchte, umd die Geschichte im Metro Center zu bestätigen (er habe STYERS zusammen mit Chris gesehen). Denke mal drüber nach...
Also, wenn ein Mord in DEINER Gegenwart geschieht, ohne dass Du vorher davon wusstest, wäre es okay, wenn DU dafür ins Gefängnis gehst?? Die Antwort würde mich echt interessiert. Wie ich schon sagte, keine Problem mit einer mehrjährigen Gefängnisstrafe für seinen Leichtsinn.