@Luminarah um die fragen zu beantworten muß ich es wie gesagt mal im archiv der lokalzeitungen versuchen.
über weihnachten habe ich eher "mündliche überlieferungen "^^ bekommen .
zu sybille:
Da der täter wohl auf der flucht mit einer lederjacke gesehen wurde, wurden von jugendlichen i ganz münster lederjacken eingesammelt und auf blutspuren untersucht.
desweiteren wurden von der polizei fotoalben mit hells angels vorgelegt (diese wiederum in schwarzroten holfällerhemden - warum auch immer....).
Die aufregung war wohl einige wochen groß - unter anderem wollte der örtliche metzger wohl einen bürgerwehr gründen - aber dann verschwand der fall erstaunlich schnell von der bildfläche... .
zu anja:
das was ich über dieses buch sage ist mit vorsicht zu genießen - ich kenne es nicht und berichte daher nur was mir erzählt wurde... .
in dem besagten buch behauptet die autorin angeblich die täter zu kennen. sie verdächtigt 3 brüder aus einem nachbarort. Diese sind wohl schon wegen sexueller belästigung auffällig gewesen und nutzer der strassenbahnlinien 2 und v.a 14.
Da ich nicht annehme, dass die polizei dies nicht geprüft hat aber wohl eher eine kalte spur... .
ich finde keine befriedigenden antworten auf die fragen:
warum vergraben der leiche - war das bloßes "verschwindenlassen"?
warum vergraben der leiche an diesem ort ?
warum vertstreuen der klamotten ?
warum verstreuen in mehreren phasen ?
woher kam so viel blut dass ALLE klamotten STARK blutverschmutzt waren ?
Also nicht bloßes erwürgen - oder wurde noch die leiche malträtiert ?