inspektor schrieb:Deswegen wird sich das Unrechtsbewusstsein des Täters in Grenzen halten. Über die vielen Jahre wird es ihm gar nicht mehr recht bewusst sein, dass er einen Mord oder einen Totschlag begangen hat. Die Erinnerung verwischt da vieles.
Das glaube ich nicht.
Ich glaube,daß ihn seine Tat verfolgt und daß ihm oder ihnen bei der öffentlichen Anteilnahme damals ganz schön die Muffe gegangen ist,zuletzt 2012 bei der Reihentestung.
Und ich glaube,daß er/sie versuchen werden,die Füße so still wie möglich zu halten!
Pestilenz_61 schrieb:Der Fall ist absolut kalt
Vor zwei Wochen sprachen wir den noch viel kälteren Fall Jacobi aus Sindelfingen an.
Seit letzte Woche ist er gelöst . Manchmal geht´s dann doch ganz schnell ;-)
Darf man nicht heutzutage sogar DNA von Angehörigen nutzen, um Fälle aufzuklären ?
Ich weiß es nicht 100-pro, bin kein Experte in diesen juristischen Dingen.
Evtl. hat der Täter Kinder,vielleicht taucht deren DNA mal in irgendeinem Zusammenhang auf!
Pestilenz_61 schrieb:Die ganzen Spekulationen sind von daher nur dazu gut, das sich der Thread ständig im Kreis dreht.
Tut er meines Erachtens auch nicht.
Sehr viele Dinge wurden schon vor Jahren in diesem Thread angesprochen,können aber mit den Informationen,die der Öffentlichkeit zur Verfügung stehen,nicht widerlegt oder ausgeschlossen werden. Von daher sind unterschiedliche Betrachtungsweisen m.E. durchaus gerechtfertigt.