Also, nun muss ich mich mal zu Wort melden, auch wenn es wohl OT ist. Liebe Moderatoren- Entschuldigung!
Wie ihr wisst, habe ich P.O. hierher eingeladen, weil der Zeugenaufruf auf Facebook und die erneute Meldung mir keine Ruhe gelassen hat. Extra zu diesem Zwecke hatte ich mich auf Allmystery angemeldet.
Ich möchte nicht so weit gehen zu sagen, ich hätte P.O. seine Darstellung geglaubt, sondern habe versucht ersteinmal zu verstehen, was er sagen möchte und habe auch versucht neutral zu sein.
Schon alleine deswegen, weil eine neue Spur, ein neuer Ansatz und ein Hoffnungsschimmer in einem Vermisstenfall einfach ein "Aufnehmen- wollen" und Interesse mit sich bringt.
An Gallunaris und
@Lara1973 (steht grad nicht auf der @Liste, ist der Name richtig? sorry)- ich möchte aufgrund meiner Offenheit weder als naiv oder saublöd betitelt werden. Meine Skepsis war da- zu jeder Zeit, aber trotzdem kann man offen sein.
Ich möchte jetzt niemandem zu nahe treten, oder einen Streit vom Zaun brechen. Ich finde jeder hat Respekt verdient und ich habe versucht, diesen auch zu zeigen. Die teils agressive Schiene, die ab und an mal durchgebrochen ist- auf Seiten P.O`s sowie der "Hardcore-Skeptiker" (die ja leider Recht hatten), finde ich an keiner Stelle gerchtfertigt. Und nun auf diejenigen, die nur aufgenommen haben und vlt auch GLAUBEN WOLLTEN, verbal einzuprügeln und alle über einen Kamm zu scheren, finde ich auch nicht gut.
Scheinbar war die gesamte Situation aber von Anfang an, so explosiv, dass es wohl so kommen musste.
Die Geschichte hat mir P.O. per pin gesendet, ich habe sie gelesen und Tanja`s Einbeziehung in den Text als nicht wirklich glaubwürdig eingestuft.
Da ich viel arbeitstechnisch eingebunden bin, habe ich werder die Zeit noch die Muße gehabt,P.O.`s Darstellung und Kontakdaten zu verifizieren. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Jeder hätte es tun können- auch ich. Trotzdem habe ich es nicht gemacht.
Ich bedanke mich bei
@LIncoln_rhyME dafür, dass er die Initiative ergriffen hat und Fakten gebracht hat- genauso, wie bei allen, die etwas getan haben!
Und bei @diegraefin bedanke ich mich, weil ich finde, dass Du immer die richtigen Worte findest und so herrlich reflektiert schreibt. Jeder Beitrag deinerseits ist lesenswert. (Genug digitalen Honig verteilt- aber was anerkannt werden sollte, muss anerkannt werden)
Sonnige Grüße