Der Fall Tanja Mühlinghaus
29.07.2013 um 21:06@PatrickBS
Wäre schön, wenn du wenigstens die mehrfach gestellte Frage zum Ausweis beantworten könntest.
Wäre schön, wenn du wenigstens die mehrfach gestellte Frage zum Ausweis beantworten könntest.
PatrickBS schrieb:Tanja war also 2000 15??? Sie Ist 1983 geboren nur mal eben nebenbei ( erst rechnen dann motzen ) ... Woher sie den Ausweis hatte kann ich nicht sagen da das vor der Zeit in unserer Kolonne war... Da sieht man mal wie genau ihr lest und wie schnell ihr sonst was biegt nur um mir einen zu versetzen...Hallo? Wenn sie mit 15 zu Hause weg ist (und da hatte sie definitiv keinen Perso) wird sie wohl kaum mit 16 zum Einwohnermeldeamt gelatscht sein und diesen beantragt haben ohne das es jemanden auffiel. Soll heißen, sie hatte wohl einen gefälschten. Frage: warum nimmt, derjenige der den gefälschten besorgt, diesen wieder ab? Quatsch...
PatrickBS schrieb:Ja bei dir ist alles Quatsch... aber dazu sag ich nichts mehr... es ist eben so und Ende...Ja dann erkläre es bitte plausibel. Ja, bei Dir ist es eben so und Ende... wenn Du nicht weiter weißt!
PatrickBS schrieb:Wie gesagt Tanja kam nicht direkt zu uns und ich kann nicht sagen ob sie nur Für unsere Firma gearbeitet hat..Also, sie hat Dir nicht erzählt, was zwischen der Entführung (so nenne ich es mal) und ihrem ankommen bei der Kolonne gewesen ist?