@MrsSpockdie Polizei setzt erst eine Hundertschaft samt 5 Leichenhunden ein wenn es Hieb- und Stichfeste beweise gibt die darauf schließen lassen das da etwas passiert ist. Außerdem... wäre ich nicht an dem Verfahren beteiligt, hätte ich keine Akteneinsicht und besässe die Seite nicht...
@all würde die Polizei alles veröffentlichen was zu dem Fall oder auch zu anderen neues gibt dann wären alle Nachrichten voll damit. Ich habe die gesamte Akte von Tanja vorliegen und es gab einige Spinner ( als der ich ja hier auch hingestellt werde ) die einfach irgendeinen Scheiss geredet haben.
Ich kann euch alle ja auch verstehen, aber mit der Seite und damit das ich den Namen des ermittelnden Beamten gesagt habe dürfte doch langsam mal reichen.
Sorry das man bei der organisierten Kriminalität keine schönen Bilder von sich machen darf... und was glaubt ihr eigentlich wie wir da weg sind? Wir haben alles zurück gelassen denn packen ist da auch nicht...
WIr waren in keinem Erholungsurlaub, wir waren in einer Drückerkolonne die vor Mord, Brandstiftung und weiteren Verbrechen nicht zurückschrecken.
Ich danke auf jeden Fall denen, die mir jetzt schon echt helfen wollen und auch helfen und nicht irgendwelche dummen Wortgefechte samt beleidigungen etc. anzetteln...