Der Fall Tanja Mühlinghaus
25.05.2018 um 00:18Kurzer Status, wie immer nix neues :-( ....
darkstar69 schrieb:Deine Vermutungen zum Fall Leonie Gritzka und mögliche Verbindungen zum Fall Tanja gehen ja davon aus, dass es mögliche Gruppierungen sein könnten, die hinter den Fällen stecken, aber nicht unbedingt der selbe Täter an sich. Oder habe ich das missverstanden?Exakt so meine ich es ;)
Dwarf schrieb: Aus diesem Grund finde ich auch die Theorie mit der Drückerkolonne sehr unwahrscheinlich. Ein Mädchen nach dem öffentlich deutschlandweit gesucht wird soll nur wenige Kilometer von ihrem Heimatort entfernt von Tür zu Tür gehen ohne das sie auch nur eine einzige Person erkannt hätte? Das klingt für mich nicht glaubwürdig.Wie du richtig bemerkt hast, wäre Tanja irgendwann aufgefallen.
theforeigner schrieb:Vielleicht haben es manche Mädchen wieder geschafft, aus diesen Kreisen auszubrechen.Dann hätte die Polizei den Kreisen sicher einen Besuch abgestattet. Vielleicht ist es auch Osteuropa.
grizzlyhai schrieb:Ich frage mich, hat sie niemand an dem Tag gesehen? Das ist doch eine Wohngegend, da ist es doch wahrscheinlich, dass irgendjemand sie gesehen hat. Oder sie ist sofort in ein Auto gestiegen.Das frage ich mich auch, weshalb wirklich NIEMAND Tanja an dem morgen an der Bushaltestelle gesehen hat.
theforeigner schrieb: Grizzlyhai schrieb:Wieso sollte das jemanden im Gedächnis geblieben sein? Eine jugendliche die morgens an der Haltestelle steht und dann in ein Auto steigt. Da müsste ich schon etweder die Person oder das Auto kennen oder sie müssten sehr auffällig (knallpinke Haare oder grünes Auto usw.) sein.
Ich frage mich, hat sie niemand an dem Tag gesehen? Das ist doch eine Wohngegend, da ist es doch wahrscheinlich, dass irgendjemand sie gesehen hat. Oder sie ist sofort in ein Auto gestiegen.
Das frage ich mich auch, weshalb wirklich NIEMAND Tanja an dem morgen an der Bushaltestelle gesehen hat.
Vielleicht aber gab es tatsächlich eine Verabredung und dieser Jemand hat vor dem Haus gewartet.
Der Anruf bei der Mutter könnte von diesem vielleicht ''in Auftrag'' gegeben worden sein.
Tanja war an dem Tag recht auffälig in fast komplett schwarz gekleidet und ich meine da müsste doch irgendeinem dieses Mädchen in Erinnerung geblieben sein, dass morgens an der Hauptstraße stand.
(Tanja trug an dem Tag schwarze Jeans, eine Kunstlederjacke und braune Schuhe
Wo anders habe ich mal auch noch etwas von einem Schwarzen Oberteil gelesen)
Nina75 schrieb:dieser Freund schon glaubwürdig rüberDer aus der Tanzschule, also ihr wirklicher Freund oder der einzige, der behauptet sie lebt ?