@Heribert Für mich war Nelli Graf , soweit ich das von den paar Fotos, die veröffentlich wurden, eine adrett gekleidete Frau, sie wird als häuslich beschrieben, ging in die Kirche und war mMn in erster Linie Familienmensch. Ich habe in meinem jetztigen Job , wie auch in meinem vorherigen Job viele Kolleginnen, die aus Kasastan stammen. Und alle sind Familienmenschen, sind freundlich , bleiben aber am liebsten unter sich. Modern, dynamisch, gut kannst du ja sehen wie du möchtest. Aber persönlich war sie das für mich nicht.eher traditionell und der Familie zugetan. Und noch was, die Familie hat ihr zugetraut, dass sie mit der Lidleweste unterwegs ist, also war sie ganz bestimmt nicht immer fein angezogen , sondern wie ich vermute, wie wir Frauen das alle gern tun, den Umständen entsprechend.
Die Art und Weise wie sie getötet wurde, lässt in der Tat die Meinung zu, das sie ihren Mörder wohl gekannt hat.Es sieht echt eher wegen der Brutalität nach einem Beziehungsdelikt aus.
Sagte ja auch der Östermann, allerdings mit der Einschränkung das es wohl niemand aus der Familie oder dem Bekanntenkreis war.
@FritzPhantom nein ist es nicht aber am wahrscheinlichsten. Lies dir doch den Thread durch, dann wirst du merken was hier alles durchgespielt wurde, und warum das wohl der plausibelste Grund war, die Jacke, kein Geld , kein Handy, keinen Schlüssel, nicht mehr viel Zeit, da Kochen und arbeiten, kein eingehender Anruf weder auf Handy noch auf Festnetz noch ausgehende Mitteilungen , was dann auf ne kurzfristige Verabredung schliessen liesse oder das eines der Kinder ev einen Unfall hatte.
Klar kann es auch was anderes gewesen sei, aber das rauchen ist die wahrscheinlichste Hypotese die am logischten wäre.
Oder was denkst du , wenn du all die Erkenntnisse die man, im Zusammenhang mit ihrem Verschwinden gewonnen hat, zusammen nimmst und einen anderen Grund nennen willst?