@Thorhardt Das war und ist ja auch etwas, dass für mich nie klar war: DIESE JACKE!
Ich schreibe es nochmal: erst soll es eine BLAUE Lidljacke sein, die das Opfer vermutlich trug.
Aufgefunden wird sie dann tatsächlich in/mit/unter einer BLAUEN Jacke. ABER die gehört ihr gar nicht, sondern wohl ihrem Sohn vor längerer Zeit.
Am Anfang der Berichterstattung zum Auffinden der Leiche, erschien diese Jacke wohl wie ein im Wind wehender Müllsack (Bauer Schacht), dann lag die Jacke AUF ihr, später hiess es, sie hätte die angehabt und es wurden Zeugen gesucht, die sie damit gesehen haben...und es fand sich dann auch nach langer Zeit eine Zeugin.
Was ich damit sagen will, wenn diese Jacke nur bei der Leiche lag, dann kann der/die Täter diese Jacke dort zur Ablenkung (siehe Fahrrad) hingelegt haben.
Wenn sie diese Jacke tatsächlich trug, dann für irgendeine Schmutzarbeit am Haus, denn es ist nichts bekannt zu irgendwelchen sportlichen Betätigungen von Frau Graf und es ist noch nicht einmal bekannt, ob sie geraucht hat.