@eis..bär bei regelmäßigen treffen,kennt man ja die zeiten des anderen ungefähr
und weiß dann zu welcher uhrzeit derjenige vor ort ist .
wenn man von einen heimlichen rauchen ausgeht,
was man ja nicht unbedingt alleine tun muss,weil man bei der regelmäßigkeit ,oder auch unregelmäßig, mit leuten an dem ort ins gespräch kommt,würde ich es mir ungefähr so vorstellen.
nelli kommt vom arzt nach hause,will das essen noch vorbereiten,oder sonstiges und hat noch ein stündchen zeit bevor der alltag der familie wieder beginnt ,weil dann nach und nach die kinder nach hause kommen.
so nutzt sie diese zeit für sich und fährt kurz mit dem rad los, um eine in dem wäldchen zu rauchen.
wenn sie dieses meist zu der gleichen zeit tat,dann würde sie auch meist die gleichen leute treffen ,ins gespräch kommen usw,oder zumindest den einen oder anderen der sich dort auch ab und zu kurz aufhält.
man kommt also ins gespräch ,es wird dann jemand aus der umgebung sein ,oder jemand der öfter in der umgebung sich aufhält und auch den wald nutzt, für kurze zeit.
sie könnte also auch einiges von sich erzählt haben,wo sie arbeitet ,wo sie wohnt usw.
das man dann so ein treffen verheimlicht, ist meiner meinung nach normal.
weil
1. sie ungestört sein wollte
2. sie rauchen wollte
3. hört es sich für andere schlecht an ,wenn man erzählt" ich treffe mich dort ab und zu mit einen mann"
auch wenn es nur zum rauchen ist.
das sich keine leute gemeldet haben ,mit denen sie vielleicht noch kontakt hatte,oder denen etwas aufgefallen ist ,sie gesehen hatten ,find ich auch nicht so ungewöhnlich .
weil man zu bestimmten zeiten recht wenig leute trifft in so einen wald und wenn man wenig dort ist ,vermutlich auch selten die gleichen.
es müßte dann eine person sein ,die auch regelmäßig dort wäre,mit fahrzeug.
nach dem verbrechen dann aber wohl eher weniger.
allerdings kann der ort des abgreifens ja auch woanders gewesen sein,es ist ja nicht gesichert das es im wald war.