Der Fall Nelli Graf
07.01.2013 um 02:31Ich finde es sehr interessant, dass im Hinblick auf die Ausweitung des Gen-Tests einige wenige weitere Details bekannt gegeben werden.
zweiter schrieb:und man von nelli graf ihren 2-3 wichtigsten lebenspunkten ausgeht ,wo die größte möglichkeit besteht das eine beziehung entstanden ist .Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Wald als Ruhepol einen wichtigen Lebenspunkt von Frau Graf ausgemacht haben soll. Es ist auch nicht erwiesen, dass sie am Tag ihres Verschwindens überhaupt in den Wald fahren wollte.
also ihr wohnhaus und ihre arbeitsstätte und man dann vielleicht noch den wald als ruhepol mit einbezieht
meermin schrieb:Ich denke, der Täter hat den Ablageplatgz am Kölkeweg aus einem zeitlichen Aspekt heraus ausgewählt.Diese Ansicht teile ich auch. Ich gehe aber noch einen Schritt weiter und bin der Meinung, dass die Entführung, Tötung und das Ablegen von NG in einem sehr engen Zeitraum stattfand.
Ich nehme an, dass ihm nur ein begrenztes Zeitlimit zur Verfügung stand um nicht aufzufallen und dieses zeitliche Limit erlaubte es ihm nicht mit der Leiche weiter weg zu fahren. (aus seiner Sicht).