@shirleyholmes Wenn es die Jacke ihres Sohnes war können viele seiner Kumpels in der Vergangenheit diese Jacke angefasst haben .
Sebst bei einem Treffer wäre diese alleinige Spur nicht belastbar.
@Cori0815 Text
Ich habe nie behaubtet, dass NG an der Bank getötet wurde.
Ich hatte vermutet, dass NG an o. in der Nähe der Bank übetwältigt, gefesselt u. geknebelt wurde. In ein Fahrzeug verfrachtet u. das Rad entsorgt.
------
Du behauptest: Ich habe nie behaubtet, dass NG an der Bank getötet wurde.
Der nächste Satz:Ich hatte vermutet, dass NG an o. in der Nähe der Bank übetwältigt, gefesselt u. geknebelt wurde
Wo ist dann der Unterschied zwischen an der Bank und in der Nähe der Bank.Oder zielst du auf Behauptung und Vermutung oder Überwältigung und Tötung.?
Ich habe zu bedenken gegeben wenn es so gewesen wäre hätte der Täter für eine gewisse Zeit N.G.alleine im Auto lassen müssen um dann in 150 m.Entfernung das Rad zu entsorgen und wieder zurück.
Was hätte das am tun geändert.Stell dir mal vor N.G.sitzt da gefesselt und geknebelt im Auto und ein Passant kommt vorbei ? Deshalb kann ich mich damit nicht anfreunden.
Text :
Nach einer so langen Liegezeit einer Leiche kann anhand des Insektenbefalls, der genaue Todezeitpunkt nicht mehr festgestellt werden. Es kann aber eine Aussage drüber getroffen werden ob der Tod in einem umschlossenen Raum o. im Freien erfolgte. Desweiter kann es möglich sein die Jahreszeit des Todes zu bestimmen.
Es gibt Insekten, die es nur im Freien u. welche die es nur in Räumen gibt. Anhand der Puppenhüllen, die eine gewisse Zeit erhalten bleiben, können sie unterschieden werden. Es gibt auch zu unterschiedlichen Jahreszeiten unterschiedliche Arten v. Insekten.
-----
Kein Kommentar !
Was hältst du denn davon das man ev.Fasern von Fußböden oder Automatten gefunden hat ,die in ihren Atemwegen vorhanden waren anstatt Blütenpollen ?