Der Fall Nelli Graf
25.08.2012 um 12:20@Sven1213
Sven1213 schrieb:Meiner Meinung war es kein gestörter Täter, auch kein im Wahn handelnder. Diese Tätergruppen hätten irrationaler gehandelt. Hätten zum Beispiel nur das Opfer als wichtig gesehen und das Fahrrad wäre bedeutungslos für den TäterDas seh ich genauso.
Sven1213 schrieb:Ok, es gab ja auch die Misere, dass keiner bis zu ihrem Auffinden wußte, mit was sie bekleidet war.Das stimmt nicht ganz. Bevor sie nach Hause kam und sich umzog, trug sie einen karierten Mantel. Dies war auch relativ frueh bekannt und belegt durch die Aufnahmen von der Kamera am Geldautomaten. Auf dem Weg von der Apotheke (also Bahnhofsnaehe) bis zum Ahornweg hat sie ja anscheinend auch schon niemand mehr gesehen. Und das wundert mich mehr. Eine Frau zu Fuss sieht man ja einfach laenger als eine Frau auf dem Rad. Einfach weil sie schon mal langsamer ist. Auf dem Weg von der Apotheke zum Ahornweg stehen viele Haeuser/Wohnblocks. Es wohnen dort also relativ viele Leute auf vergleichbar kleinem Raum. Und viele kannten Nelli sicher auch vom sehen. Aus dem Lidl oder vom Vorbeigehen. Aber niemand hat etwas gesehen?