@DieGraefin
@Sven1213 u.a.
Theroretisch ist ja alles mögliches geht aber auch um Wahrscheinlichkeiten,Erfahrung,Profiling,gesunden Menschenverstand und die Frage welches Szenario paßt am ehesten zu den bekannten Tatsachen.
3ngrato,nur kurz, überlege mal bei Deiner Behauptung die Relation Vorteil-Nachteil.Es muß ja einen Sinn haben,warum jemand das macht und der ist absolut nicht zu erkennen.
Wenn das evtl. im Zimmer Gefundene zu einem Mord führt,können auch Familienangehörige schweigen wenn sie etwas für sie sehr Nachteiliges zu verbergen haben,oder ?
Wie oben gesagt , alles ist möglich ich bin der Meinung ,daß es keine sex.Komponente gab.Natürlich ist es möglich und jeder hat das Recht seine Meinung zu äussern,aber für mich nein und ich kann es auch nicht begründen, aber nur für mich, nein !
Ich schaue mir immer die einzelnen Fakten an und frage mich dann : Was kann das bedeuten,worauf könnte es hinweisen,warum tut man d a s unter möglicher Verwendung o.g. Eigenschaften. Ende Prolog
Jetzt machen wir das mal mit den verbundenen Augen,was könnte das bedeuten ?
Sie sollte den Ort nicht erkennen/wiedererkennen an den sie verbracht wurde.
Am Anfang stand keine Tötungsabsicht
Sie sollte die Person nicht erkennen ( wiederum starles Indiz für Punkt 2 )
Sie sollte sich nicht an den Weg erinnern können
Und jetzt fragt man sich, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit ,daß einer oder mehrere Punkte zutreffen und was könnte das über den Täter aussagen und läßt sich der Kreis der in Fragekommenden besser eingrenzen.
In meinen Augen ist diese Fesselungsszenario der entscheidene Ansatzpunkt für die Polizei weil es einen wichtigen Hinweis gibt über die Denkweise /modus operandi des Mörders.