@shirleyholmes @DieGraefin
Ich möchte euch mal eine wahre Begebenheit schildern, so unter dem Motto: So klein ist die Welt.
Ich begann vor 19 jahren meine Ausbildung. Einige Monat in dieser mußte ich an einem Geldauszahlungsschalter arbeiten. Ich kannte aus meiner damaligen Studentenwohnheimskneipe jemanden, wo ich den Namen wußte, der ein süssen Hund bei sich führte und eigentlich einen netten Eindruck machte. Irgendwann, ich saß sehr ungünstig in dieser Kneipe, sodass ich in seiner Richtung schaute,stand er plötzlich auf, machte mich an, warum ich ihn immer anschauen wurde u.s.w.
Er wurde richtig aggressiv und ich wußte gar nicht wie mir geschah. Andere Gäste beruhigten ihn wieder und die Sache war vergessen, bis mir einige Tage später ein Bekannter, welcher jetzt seinen Hund hatte berichtete, dass dieser eine Filiale von dem Unternehmen in dem ich arbeite überfallen hat.
Wäre er nicht bei der Tat festgenommen worden, hätte ich auf interne Videobilder ihn mit Sicherheit erkannt.
Möchte damit sagen, auch wenn man mit einer Geschichte nichts zu tun hat, so kann man durch gewisse Umstände in Not geraten.