@MissMary Was mich noch stutzig macht, sie hat einen öffentlichen Beruf in relativer Näher (ca. 1,5 KM vom Wohnhaus). Denke mal, dass ihre direkte Nachbarschaft, aber auch viele andere aus ihrer Stadt sie kennen. Zudem unterstelle ich mal, dass sie nicht mit dem Auto, sondern mit dem Fahrrad hauptsächlich zur Arbeit fuhr. Die besagte Bank, sowie ihre Arbeitsstelle, auch wenn diese entgegengesetzt liegen, so trifft man immer Bekannte.
Wollte eigentlich nie was persönliches schreiben, aber ich mache es mal.
Ich fahre mit meinem Fahrrad mehrmals in der Woche zu einem Vereinsheim 1,5 Kilometer von mir entfernt. Zuerst etwas durch die Siedlung, dann durch ein Waldgebiet und dann einen Leienpfad entlang. Man glaubt gar nicht, wie viele Menschen man auf diesem Weg trifft. Natürlich manchmal keinen, aber öftmals rufen mir Hundebesitzer oder Nachbarn zu: " Na wieder Bierchen trinken gehen?". Will damit nur sagen, wenn Nelli Graf öfters/regelmässig dort ihrere Zigaretten rauchte, dann wären es auch anderen aufgefallen.
Zudem wäre sie an diesem Tag eine längere Strecke gefahren, bin ich davon überzeugt es hätten Nachbarn oder Bekannte sie gesehen. Aber es gibt keine definitiven Zeugen die sie zur Mittagszeit noch gesehen haben.