Der Fall Nelli Graf
12.07.2012 um 14:50Thorhardt schrieb:Ich bin der Meinung, dass im Fall Graf es möglich sein muß, auf Basis der von Profilern ermittelten Hinweise ALLE Männer zur Abgabe zu verpflichten. Punkt aus. Wie Herr Östermann schon richtig sagt, schließlich geht es hier um Mord.Alle Männer? Dieser Welt? In Deutschland? In Halle? In Künsebeck? Im Ahornweg?
Da liegt doch das Problem, dass sie nix haben um es genauer einzugrenzen, denn dann gäbe es auch verpflichtende Tests für Verdächtige. Aber Unverdächtige einfach wegen ihres Wohnortes zu verpflichten geht gottseidank noch nicht. Sie haben halt nix in der Hand, haben noch nicht einmal die Fahrzeuge gefunden, geschweige denn das Pärchen und gewichten trotzdem einige Aussagen höher als andere.
Sorry aber diese Mordkommission ist für mich ein Reinfall. Der Mörder von Frau Amtenbrink läuft evtl. noch in unmittelbarer Nähe von meinem Wohnort rum und Halle ist auch nicht weit. Das einzige Indiz in diesem Fall hier sind die beiden Fahrzeuge und die werden abgetan. Wahrscheinlich zu aufwändig zu ermitteln, da machen wir doch lieber noch paar weitere Massengentests. Ich könnte mich grad aufregen... ;)