@allGuten Morgen,
lese hier nur still mit , poste eigendlich nur im Fall d. - Göhrde - Morde..! Kenne aber einige Fälle
ganz gut z.B. " Pferderipper , Schwarzer Maskenmann , Levke, Felix u. Mirco " aus Grefrath ..!
z.B. Marc Hofmann , der die kl. Levke und Felix auf d.Gewissen hat - tötete die kleine Levke in s.Wagen, legte sie dort - Kopflos - in ein Gebüsch - u. fuhr dann weiter. Auf einem
Parkplatz -warf er Levkes Schultasche - in e.Mülltonne ! Am nächsten Morgen , fuhr er wieder
zum Tatort - legte die kl. Leiche in s. Kofferraum und fuhr z. Parkplatz um die Schultasche zu
holen. Als er den Parkplatz erreichte - war vor Ort - schon Polizei - Müllmänner - fanden die
Schultasche ( Levkes - verschwinden / Beschreibung hörten sie ganz früh in den
Nachrichten ) Der Wagen von M.H. wurde nicht überprüft , es konnte ja keiner wissen, dass sie im
Kofferraum lag ...!
Er blieb kurz stehen ( er fuhr das Auto seiner Mutter ) und entfernte sich dann ganz schnell in
Richtung - Attendorn / Sauerland - seine alte Heimat - ..! ( nicht weit von mir ) Dort kannte er sich
aus. Er versteckte die Leiche nur ca. 30-50 Meter von einer Durchgangsstraße - in einem kl.
Waldstreifen ( dort konnte er gut parken ) und fuhr dann wieder zurück . Nach einigen Wochen
wurde sie von einem Pilzsammler gefunden..! Ich war selber am Fundort und lernte dort ihre
Mutti kennen..!
Die Leiche von Felix hatte er auch im Kofferraum incl. Fahhrad , dass Rad warf er - ich glaube
es war die Möhnetalsperre - die Leiche nahm er wieder mit , und entsorgte sie - ganz verpackt -
in einem Fluss außerhalb von NRW ... !
Marc Hoffmann , war auch immer im Gespräch, ob er viell. K.K. mitgenommen hat , aber -gestanden- hat er es nicht ...! Ich habe hier einiges gelesen ( leider nicht alles ) meine Frage:
Katrin Konert, wurde doch von ihrem Freund abgeholt , sein Bekannter / Freund fuhr das Auto,
im Film sah man - der Bekannte - holte sie in einem schw.Audi ab - wurde der " Bekannte "
auch überprüft ..???