Wo ist Katrin Konert?
17.05.2015 um 01:58Es kann durchaus stimmen. Ist aber auch nicht weiter wichtig.
Noella schrieb:Nein, sollte es wirklich nicht. Aber ehrlich gesagt, störte mich dieser auch etwas. Weshalb hat eigentlich der Vater oder die Mutter die Katrin nicht abgeholt? Kurzer Anruf und die Eltern kommen, so ist es zumindest heute in den meisten Familien. Statt dessen sollte der Freund jemanden ausfindig machen, der sie fährt. Hätte Katrin diese Personen dann gekannt, um zu wissen, ob sie in deren Wagen sicher ist? Nein, Katrin schlägt eine Mitfahrgelegenheit eines Bekannten aus, weil ihr dessen Fahrstil nicht taugt. Hatte es sich Katrin anders überlegt? Ich frage mich wirklich, ob sie nicht zurückgegangen ist. Bei diesem Wetter hätten doch die Eltern mit Sicherheit Verständnis gehabt, wenn die Katrin bei dieser Freundin oder in der Wohnung des Freundes geschlafen hätte.
Ich denke nicht, dass der Kleidungsstil der Familie Konert Gegenstand einer öffentlichen Forendiskussion sein sollte.
Robin76 schrieb:..aber woher hatte die Anruferin die Telefonnummer der Schwester?Ich vermute aus dem Handy der Vermissten.
Robin76 schrieb:Es waren ja schon Jahre vergangen. Da wäre es schon ein großer Zufall, wenn die Schwester immer noch die gleiche Nummer gehabt hätte, die sogar noch in Katrins Handy abgespeichert gewesen wäre.Das hätte die Anruferin spätestens dann wenn jemand fremdes, also jemand der mit der Familie nichts zu tun hat, am anderen Ende gewesen wäre gemerkt. Dem war aber nicht so.
vGogh schrieb:Das hätte die Anruferin spätestens dann wenn jemand fremdes, also jemand der mit der Familie nichts zu tun hat, am anderen Ende gewesen wäre gemerkt. Dem war aber nicht so.Wie hätte die Anruferin bemerken sollen, dass jemand Fremdes am Telefon war, wenn sie von der Familie niemanden gekannt hat? Zudem dauerte das Gespräch doch auch nicht lange, ließ also kaum Zeit zu irgendwelchen Feststellungen.
Robin76 schrieb:Aber stand bei diesem Anruf eigentlich fest, ob der Anruf auf dem Festnetz oder auf dem Handy der Schwester ankam?Lt. Video auf dem Handy der Schwester. ;)