Platte schrieb:Ich wundere mich,dass hier noch keiner vermutet hat,dass es " Büsse" und Jägern heißen könnte. Ich finde das "u" bei "Busse" sieht eher aus wie ein "ü", wobei die Punkt über dem U zwei Striche sind. Und "Büsse" könnte schon eher ein Nachname sein als " Busse".
Ich hab es mir gerade angeguckt.
Die Striche auf dem U gehören nicht zur Kreideschrift.
Die gehören zu dem Bild darunter.
Du siehst, dass diese Striche oben orange übermalt sind, wie das Element links daneben.
Die Striche sind auch ganz gerade. Das passt nicht zur Kreideschrift.
Der letzte Buchstabe von Jägern (das N) sieht gequtescht und später zugefügt aus. Wie eine Korrektur.
Ich glaube diese Kritzelei ist keine besonders inhaltsreiche Botschaft.
Das können zwei Leute gemacht haben, die auf den Bus gewartet haben.
Wobei einer hauptsächlich geschrieben hat. Der Andere hat die Kreide vielleicht verwischt und so in den Text eingegriffen.
Das fing an mit "Katrin liebt irgendwen".
Dann sagte der Andere, schreib mal Konat. (Der Fall wird in der Gegend noch präsent sein)
Und das fanden die witzig.
Und aus einer gazn anderen Katrin wurde Katrin Konat. Da wurden die beiden Nachnamen zugefügt und aus Alberei kamen missbaucht und Polizei dazu.
Die wollten "Busse" und "Jäger" damit necken.
Die Orthografie ist grottig. Viel Schulbildung ist nicht vorhanden.
Ich glaube der Schreiber war mindestens 16. (Die Schrift sieht aus, wie von einem Erwachsenen)
- Und ich glaube, das habe zwei fabriziert.
Was immerhin gut daran ist: Der Name taucht öffentlich auf- und vielleicht meldet sich ja doch noch ein Zeuge, der irgendetwas zum Fall sagen kann.