Irgendwie ,ich weiß nicht warum fällt mir dazu dem ganzen eine Anruferin bei Domian vom 27.2.15 ein die von Sekte,Mord und Mißbrauch berichtet......
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Vor über 20 Jahren ist sie aus ihrem alten Leben raus.
Sie war in ein Verbrechen verwickelt – in einen Mord.
Sie war Zeugin und kam in ein Zeugenschutzprogramm.
Dieses Zeugenschutzprogramm hat sie vor ihrem Vater befreit, der sie missbrauchte.
Ihr Vater (ihre Mutter auch) war in einer Art Sekte, die Rituell Kinder missbrauchte.
Die Anruferin wurde da quasi hineingeboren.
Ich glaube, zu diesem Fall gibt es ein Buch.
Vielleicht ist die Anruferin die Autorin.
Domian will alles über diese Vergewaltigungssekte und ihre Rituale erfahren…
Das ist so gruselig und abenteuerlich, dass ich mich scheue darüber zu schreiben.
Sie hat bis heute keine Anzeige erstattet, weil sie Angst hat vor dieser Sekte"
zusammenfasung aus einem Blog
https://hasisenf.wordpress.com/category/sendungssenf-zu-domian/hier die Sendung ,ist gleich die erste Anruferin
Domian - 27.02.14
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Beim zuhören dachte ich an diesen Fall-wegen der Beiträge hier.Ich persönlich denke nichts Gutes beim zuhören,ja ich fürchte sogar nach der Beschreibung der Anruferin das dort alles möglich war ,sogar ein (todes?) Opfer.....ich weiß nicht inwieweit die Schilderungen der Anruferin auf die hier erwähnte Gruppe zutreffen könnten,doch sind wohl Leute mit Einfluß darunter,die dafür sorgen das etwas verborgen bleibt.......