Wo ist Katrin Konert?
25.02.2015 um 11:05Ist es wirklich so klar, dass Katrin wusste, dass kein Bus mehr fuhr? Ich würde mich darauf nicht so verlassen hier.
Sillyrama schrieb:Der Täter weiß, wer Mitwisser sind, falls es solche gibt. Der Täter hat evtl. auch eine Ahnung, welche Frauen in seiner Umgebung eine Ahnung haben können, dass er Täter ist...hmm aber das bekommt man doch immer irgendwie anonym hin. Dann ruft sie halt von ner Telefonzelle bei der Polizei an, oder irgendwie über Internet oder was weiß ich.
Die Frau wäre clever, (wenn ich den Anruf jetzt mal ernst nehme) bei allen Bedenken und aller Angst, wenn sie ihr Wissen irgendwo dokumentiert, irgendwo deponiert, wo es gefunden werden kann.
Sillyrama schrieb:Kann man eigentlich sms Inhalte auch nachrecherchieren? (auch wenn die Gegenseite diese gelöscht hat)Das dürfte nicht gehen. Allenfalls haben vielleicht noch die Absender einige Nachrichten zufällig gespeichert gehabt. Aber kann mir sehr gut vorstellen, dass der Täter unter diesen Kontaktierten ist und halt gesagt hat, er habe sie nicht abgeholt und man bislang nicht das Gegenteil beweisen konnte.
Aber ich glaube, eher nicht.