angellost schrieb:Gibt es doch wenn du oben auf “Mehr” und dann auf “Infos” klickst und dann kannst du unter der Stichwort-Wolke und den Mod-Warnbeiträgen die Linkliste ausklappen
Super danke für die Info!
FritzPhantom schrieb:Als jemand der häufig mit bockigen Mädchen in diesem Alter zu tun hat sage ich:
1. Sie ist im Streit blind vor Wut rausgestürmt. Ein aufgebrachter Teenager denkt selten voraus. Vielleicht hat sie auch gedacht, der Freund kommt reumütig hinterher. Ist er nicht. Da stand sie in der Kälte, zum Zurückgehen war sie zu stolz.
2. Vielleicht ging sie zur Bushaltestelle und hoffte, dass jemand Bekannter vorbeikommt. Ist ja auch: Martin. Und später vielleicht der Täter. Oder sie hat sich nach einiger Zeit zu Fuß auf den Weg gemacht.
3.Die Aussage von Martin halte ich für eine Ausrede. Ich denke, er hat sie gesehen, hat kurz mit ihr geredet, hatte aber keine Lust, sie mitzunehmen. Als sie dann verschwunden war, plagte ihn das schlechte Gewissen, er schämte sich, das zuzugeben. Trotzdem wollte er den Eltern sagen, wo und wann er sie gesehen hatte. Um besser dazustehen, erfand er dieGeschichte
Das sehe ich genauso.
Zu 1 noch als Nachtrag: Man darf nicht vergessen dass es sich hier nicht um eine erwachsene Person geht, die sich komplett ihres Handels bewusst war. Katrin war zu der Zeit 15 und als doch eher starrsinnig und dickköpfig bezeichnet. In dem Alter ist das bei vielen normal und so wie sie beschrieben wurde, gehe ich auch davon aus.
Alexandra0711 schrieb:So sehr wird sich Katrin dort nicht aufgeführt haben, ich denke nämlich, daß ein 30jähriger diese
Kindergarten Spielchen nicht lange mitmacht.
Mit Verlaub gesagt ich stufe ihren Freund jetzt nicht als den reifen 30-jährigen Mann ein, so wie das in dem Alter der Fall sein "sollte". Kein Mann in dem Alter aus meinem Freundes- oder Bekanntenkreis hätte Interesse an einer Beziehung mit einem halb so alten Mädchen.
Normal erwarte ich doch auch von einem Partner, dass er schaut, dass die Partnerin gerade bei dem Wetter gut Nachhause kommt und er weiß wie. Egal ob man Streit hatte oder nicht.
Triquetrum schrieb:Ich sehe hier immer noch nicht, wo der Zeuge gesagt haben soll, dass sie zu einer Person ins Autogestiegen ist. Wie schon gesagt, die Annahme wurde gefestigt. Das ist ein gewaltiger Unterschied zu "sie ist in ein Fahrzeug gestiegen".
Vielleicht werden auch hier wieder nicht alle Informationen en detail aus ermittlungstaktischen Gründen genannt? Ich denke, die Polizei sagt sowas ja nicht einfach so.