Wo ist Katrin Konert?
08.10.2019 um 21:25Ich muss ehrlich sagen dass ich bei dem Fall gedanklich nicht weiter komme und daher hier nicht mehr schreibe, sondern nur noch mitlese. Wir haben hier doch alle Möglichkeiten durchdacht. Aber mittlerweile drehen wir uns im Kreis. Alle Themen wiederholen sich, gerade auf den letzten Seiten und es gibt nicht wirklich etwas Neues.
Blobbplopp schrieb:Wir sollten vielleicht mal den Gedanken lösen und einfach mal komplett anderst denken. Wie zum Beispiel, warum ging Katrin an die Bushaltestelle, wollte sie wirklich trampen oder ist sie in ein Haus gegangen, die Gefühlslage einer 15 Jährigen einschätzen, ob sie wirklich in ein fremdes Auto eingestiegen wäre usw usf...Du hast natürlich recht. Anders rangehen bzw. denken ist natürlich sinnvoll. Aber auch diese Themen wurden hier behandelt. Aber es sind reine Spekulationen. Natürlich ist das ein Diskussionsforum und dazu da zu diskutieren, aber ich finde es schwer, wenn keine neuen Fakten dazu kommen. Ich gebe nicht auf zu glauben, dass gerade mehr passiert als man mitbekommt, aber wie gesagt, die Themen drehen sich hier im Kreis.