Wo ist Katrin Konert?
26.10.2019 um 07:421988 schrieb:Er hat einem Mithäftling gestanden ihm sei in Dunkeldeutschland eine Göre vor's Auto gelaufen.
1988 schrieb:Wenn man aber im Thread hier "Flugplatz" eingibt findet man Einträge aus 2015 wo das diskutiert wurde. M.H hatte dem Mitgefangenen gestanden die Leiche in der Nähe von einem russischen Flugplatz vergraben zu haben.Ich will deine gemachten Aussagen nicht zerpflücken, aber ein paar Anmerkungen sollen dazu doch gemacht werden. Marc Hoffmann erzählt(e) im Laufe seiner Haft mehrere spektuläre Geschichten und brachte sich so selbst für verschiedene Taten ins Spiel. Vieles spricht wohl dafür, dass er sich bei Mithäftlingen wichtig machen will.
Interessant an der Örtlichkeit Flugplatz ist nur, dass eine schweizer Hellseherin dies scheinbar auch in ihrer Glaskugel gesehen hat. Wahrscheinlicher ist es jedoch, dass sie hier fleissig mitgelesen hat und entweder bewusst so sich in den Mittelpunkt bringen wollte oder psychisch das Gelesene nicht verarbeiten konnte und entsprechende Träume entwickelte.
1988 schrieb:Da Katrin seit fast 19 Jahren verschwunden ist, muss ihre Leiche sehr gut versteckt worden sein.Das ist durchaus anzunehmen. Bezüglich Marc Hoffmann kann zwar gesagt werden, dass er ein Opfer umgebettet hat, was aber nicht gleichzusetzen mit vergraben ist. Er hat lediglich die Leiche von Ort A nach Ort B gebracht und oberflächlich bedeckt. Deshalb konnten auch die sterblichen Überreste relativ zeitnah, wie auch bei seinem zweiten Opfer, aufgefunden werden.
1988 schrieb:Am 01.01.2000 tötete er ein junges Mädchen, wobei er aber bereits einen Tag später verhaftet werden konnte.Dir ist schon bewusst, dass Katrin Konert am 01.01.2001 verschwand, also zu einem Zeitpunkt, an dem der Freiburger Täter, der im Übrigen bereits verstorben ist, schon abgeurteilt in Haft saß. Das damalige Opfer wurde zudem einfach liegen gelassen und mit Messerstichen übelst zugerichtet, was auf einen Streit im Elternhaus des Täters am Silvesterabend zurückgeführt wurde.
Die weiteren Freiburger Fälle spielten sich zwar im entsprechenden Nahbereich des Falles vom 01.01.2000 ab, werden aber nach aktuellem Stand nicht im Zusammenhang mit dieser Tat gebracht. Ebenfalls ereigneten sich diese Taten nicht zur Jahreswende bzw. im Winter, was somit auch keinen Zusammenhang ergibt. Wahrscheinlich ist es, dass der diesbezügliche Täter entweder für mehrere Jahre nicht vor Ort lebte oder in Haft war, da zwischen 2. und 3. Tat ein erheblicher Zeitunterschied liegt.
1988 schrieb:Am Ende möchte ich noch sagen, dass die Frau die Katrin an dem dunklen BMW gesehen hat, für mich sehr glaubwürdig ist. Sie ist 2011 in Aktenzeichen aufgetreten und sie kam mir sehr, sehr authentisch rüber.Zu dieser Aussage sollte gesagt werden, dass diese erst Monate nach dem Verschwinden erfolgte. Sie konnte weder das Datum noch die Örtlichkeit ihrer Beobachtung zweifelsfrei wiedergeben.
Wie gesagt, @1988, ich wollte deinen Beitrag nicht auseinandernehmen, insbesondere da du dir wirklich Mühe gegeben hast, dies alles zusammenzufassen. Jedoch sollte definitiv der Freiburger Fall nicht mit Katrins Verschwinden in Zusammenhang gebracht werden.