Wo ist Katrin Konert?
05.10.2019 um 19:40@HERZELEID
Bleibt nur noch die Frage nach dem Anruf nach England, was es da auf sich hatte.
Ich frag mich, hat die Polizei damals alle schwarzen BMW in Berlin und in Hamburg gecheckt?
Das muss ja ein riesen Aufwand gewesen sein wenn es denn so ist
Leider weiß man da zuwenig drüber aber das wär meiner Meinung nach der 1. Schritt bei dieser Ermittlung, quasi
nach dem Ausschlußverfahren.
Um diese Quelle auszuschließen, ich glaube aber. daß die Frau schon was weiß darüber
HERZELEID schrieb:Das Member LL ist/war ja auch Unternehmensberater, mit anheblich gleichem Namen und ist nicht bei der Polizei angestellt, er recherchiert im Fall der Göhrde Morde. Hier war ja schon einmal ein Zusammenhang aufgekommen. Also, dass der Anruf versehentlich beim Unernehmemsberater in Hamburg, anstatt bei LL landete?das ist ein sehr guter Gedanke von Dir.
Bleibt nur noch die Frage nach dem Anruf nach England, was es da auf sich hatte.
Ich frag mich, hat die Polizei damals alle schwarzen BMW in Berlin und in Hamburg gecheckt?
Das muss ja ein riesen Aufwand gewesen sein wenn es denn so ist
Leider weiß man da zuwenig drüber aber das wär meiner Meinung nach der 1. Schritt bei dieser Ermittlung, quasi
nach dem Ausschlußverfahren.
Um diese Quelle auszuschließen, ich glaube aber. daß die Frau schon was weiß darüber