Wo ist Katrin Konert?
19.01.2019 um 14:09Ich sehe es genauso wie Hexe12. Man kann hoffen, solang nicht bewiesen ist, dass sie tot ist.
smallfletcher schrieb:Gibt es da Statistiken bzw. Fallbeispiele? Ich kenne nur einen Erwachsenenfall.)Ich denke nicht, dass es dafür Statistiken geben muss. Es ist eher unwahrscheinlich, aber eben nicht unmöglich.
Das sie mittlerweile Tod ist, ist ja wohl klar.Mag kleinlich sein, aber ich glaube, es geht nicht nur mir so.
Natascha Kampusch:https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/das-interview-es-war-wirklich-grauenvoll-1355046-p2.html
Es sei „sehr frustrierend“ für sie gewesen, aus den Medien zu erfahren, daß in Baggerteichen nach ihr gegraben wurde: „Sie haben meine Leiche gesucht. Und ich war verzweifelt, als ich das Gefühl hatte, daß ich, als Lebende, bereits abgeschrieben bin.
Hercule-Poirot schrieb:das Verbrechen geschah mMn weil sich spontan eine Gelegenheit für den Täter ergab.So sehe ich es auch. Vorstellbar ist noch, dass eine Situation eskalierte und Katrin zu Tode kam
Nev82 schrieb:Hercule-Poirot schrieb:Dem schließe ich mich an. Natürlich gibt es immer wieder Fälle, dass vermisste auftauchen, aber ich bezweifel es in diesem Fall.
das Verbrechen geschah mMn weil sich spontan eine Gelegenheit für den Täter ergab.
So sehe ich es auch. Vorstellbar ist noch, dass eine Situation eskalierte und Katrin zu Tode kam