Wo ist Katrin Konert?
03.12.2018 um 00:09Nev82 schrieb:Wir kennen nicht den genauen Wortlaut des TelefonatsWeiß man denn überhaupt was der Hinweisgeber in etwa gesagt hat?
Falls es irgendwo stand und ich es überlesen habe...SORRY
Nev82 schrieb:Wir kennen nicht den genauen Wortlaut des TelefonatsWeiß man denn überhaupt was der Hinweisgeber in etwa gesagt hat?
baabyloon schrieb:Weiß man denn überhaupt was der Hinweisgeber in etwa gesagt hat?Ein Interview zum Inhalt des Gespräches findest du
Florian85 schrieb:Zu dem Bus:Laut Podcast wurde der Busfahrer von der Polizei vernommen und soll ausgesagt haben, niemanden an der Bushaltestelle gesehen zu haben. D.h. man kann wohl davon ausgehen, das einer fuhr.
Ich weiß immernoch nicht ob nun einer fuhr oder nicht. Mal hieß es , es fuhr keiner wegen des Feiertags, mal, es wäre schon einer gefahren aber die fiel aus wegen dem Eisregen, mal der fuhr und der Busfahrer hat niemanden gesehen.
schluesselbund schrieb:Ich denke, es ist auch eher sekundär ob noch ein Bus gefahren ist oder nicht. Da gerade mal ein Zeuge angibt Katrin zwischen 19:00 - 19:30 an der Bushaltestelle gesehen zu haben. Alle anderen genannten Personen in Podcast wollen in diesem Zeitfenster Katrin dort nicht gesehen haben.Naja, so sekundär ist das nun auch wieder nicht. Zumindest, wenn man sich die Motivation von KK überlegt zur Bushaltestelle zu gehen. Wie sie weiß das da noch ein Bus fuhr, ergibt das einen ganz anderen Sinn, als wenn sie gewusst hätte, das keiner mehr kommt.
Kopernicus schrieb:Ein Interview zum Inhalt des Gespräches findest du HIER (Teil 5.1 - Der Hinweisgeber)Danke, aber was er inhaltlich gesagt hat wird da ja auch nicht gesagt.
Sir_Toby schrieb:Naja, so sekundär ist das nun auch wieder nicht. Zumindest, wenn man sich die Motivation von KK überlegt zur Bushaltestelle zu gehen. Wie sie weiß das da noch ein Bus fuhr, ergibt das einen ganz anderen Sinn, als wenn sie gewusst hätte, das keiner mehr kommt.Katrin wurde an der Bushaltestelle letztmalig gesehen. Wo sollte sie dann sonst ihn gehen? Um weiter nach Clenze oder gross Gaddau zu kommen? Genau darum ist es sekundär ob noch ein Bus fuhr oder nicht.
schluesselbund schrieb:Um weiter nach Clenze oder gross Gaddau zu kommen? Genau darum ist es sekundär ob noch ein Bus fuhr oder nicht.Naja, wenn noch ein Bus fuhr würde es ja durchaus Sinn machen, dass sie Martins Angebot sie zu fahren, abgelehnt hat. Z.B. du fährst mir zu schnell, ich warte lieber noch die 30 Minuten auf den Bus.
Sillyrama schrieb: Woher sollen die User diese Informationen haben?Hallo,
Kopernicus ist schon so nett und schreibt, so genau es geht, was da in der Sendung gesagt wurde.
Mehr Infos hat hier Keiner.
Aber man kann natürlich auch mal Herrn Rusche oder so anschreiben und fragen, ob man paar mehr Infos bekommen könnte...damit es sich hier besser diskutieren lässt.
Sir_Toby schrieb:Wenn kein Bus mehr mehr fuhr, würde das ablehnen der Mitfahrgelegenheit eigentlich nur Sinn machen, wenn sie bereits eine andere gehabt hätte.Zumal ich Podcast so verstanden habe, dass Christian kurz vor 19:30 zum Tanken nach Clenze fuhr Katrin nicht gesehen haben will.
schluesselbund schrieb:Zumal ich Podcast so verstanden habe, dass Christian kurz vor 19:30 zum Tanken nach Clenze fuhr Katrin nicht gesehen haben willWas sich ja mit der Aussage des Busfahrers deckt, dass sie eben um 19:30 nicht mehr da war.